Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 13, davon 13 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (38,46%)
Durchschnittliche Textlänge 111 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 6.5. 2000 um 17:34:56 Uhr schrieb
Marky über dümmlich
Der neuste Text am 27.12. 2015 um 07:18:41 Uhr schrieb
Christine über dümmlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 15.2. 2011 um 20:57:36 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über dümmlich

am 12.1. 2003 um 21:39:53 Uhr schrieb
Guy Incognito über dümmlich

am 8.12. 2003 um 22:16:06 Uhr schrieb
Voyager über dümmlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dümmlich«

Mik schrieb am 5.10. 2000 um 20:18:40 Uhr zu

dümmlich

Bewertung: 9 Punkt(e)

dümmlich ist ein tolles Wort. Wenn du zu jemandem sagst: »in meinen Ohren klingt das eben gehörte etwas dümmlich« dann bedeutet das zwar: »mein Gott, wie bist du doch bescheuert, du glaubst auch noch, daß deine Scheiße gut riecht und der Klapperstorch die Kinder bringt«, aber es klingt einfach besser. Gut ist auch der Ausdruck »schlicht«. »Du hast das etwas schlichter ausgedrückt« heißt »Mensch, wenn du deine Klappe gehalten hättest, hätte man zumindest noch geglaubt, daß Amöben NICHT deine täglichen Gesprächspartner sind«. Und die Leute freuen sich noch, wenn man solche Sachen zu ihnen sagt. »Das zeigt so gut wie möglich den großen Umriß« heißt »du hast Null Ahnung« und wieder freut sich ein Dümmlicher. So, ich will euch nicht überstrapazieren (Heißt. Ihr seid alle viel blöder als ich"), aber überlegt auch auch mal gute Worte!!!

Einige zufällige Stichwörter

Ampel-Drücker
Erstellt am 9.8. 2001 um 20:43:21 Uhr von ein neugieriger Zeitgenosse, enthält 17 Texte

WIEBITTE
Erstellt am 4.11. 1999 um 20:49:38 Uhr von Soleil, enthält 24 Texte

DasNationaleSymphonieorchesterVonBagdad
Erstellt am 22.5. 2003 um 22:45:25 Uhr von Mitleidsbekundung, enthält 29 Texte

Jugendschutzgesetz
Erstellt am 26.6. 2011 um 18:43:34 Uhr von Warum tut keiner was, enthält 4 Texte

Konditional
Erstellt am 15.6. 2006 um 13:37:21 Uhr von Marmeladenkapitalist, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0099 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen