Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 189 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.4. 2007 um 03:13:30 Uhr schrieb
ruecker42 über zurückkommen
Der neuste Text am 9.1. 2016 um 14:29:20 Uhr schrieb
Christine über zurückkommen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 9.1. 2016 um 14:29:20 Uhr schrieb
Christine über zurückkommen

am 3.10. 2015 um 20:59:23 Uhr schrieb
Christine über zurückkommen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zurückkommen«

injan hokschila schrieb am 27.10. 2007 um 14:36:49 Uhr zu

zurückkommen

Bewertung: 1 Punkt(e)

ich kam zurück,aber eigentlich nur ,weil frauchen mir leid tat, sie wirkt immer so hilflos wenn sie mich nicht an der leine hat.ich lasse sie etwa zehn minuten vergeblich schreien,bis ihre stimme so einen gewissen , etwas gehetzten, unterton bekommt,in der zwischenzeit benutze ich einen dieser infantilen stöcke, mit denen sie so gerne wirft,um vorgeblich beschäftigt zu sein,wenn ich bemerke daß sie zu verzweifeln beginnt ,heisst es im rechten augenblick schwanzwedelnd zurückzukommen um in den überschwang ihrer daraus resultierenden zärtlichkeit einzutauchen. chappi partners und so.....

ruecker42 schrieb am 3.4. 2007 um 03:13:30 Uhr zu

zurückkommen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Also eine Runde gedreht, eine Reise gemacht, weg gewesen und anderes gesehen. Nun kommst Du zurück und merkst, Du hattest Dich immer dabei.

Jana schrieb am 3.4. 2007 um 08:40:12 Uhr zu

zurückkommen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ach die guten alten Tage, nie mehr werden sie zurückkommen.
Dafür kommen aber immer wieder neue dazu.

Einige zufällige Stichwörter

Ratte
Erstellt am 8.6. 2001 um 15:01:34 Uhr von jezabel, enthält 46 Texte

Buchzitate
Erstellt am 4.11. 2000 um 16:36:35 Uhr von Deutscher, enthält 36 Texte

ProfessorBlutweiderichsIntelligenzZäpfchen
Erstellt am 25.8. 2006 um 19:58:39 Uhr von Prof. Blutweiderich, enthält 3 Texte

Graffitti
Erstellt am 17.1. 2001 um 16:11:49 Uhr von Lise, enthält 14 Texte

RiotGrrrl
Erstellt am 17.8. 2011 um 15:20:00 Uhr von Marie, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0075 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen