Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 4, davon 4 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 315 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.9. 2004 um 14:30:07 Uhr schrieb
mcnep über dauerhigh
Der neuste Text am 8.5. 2015 um 22:32:02 Uhr schrieb
Yadgar über dauerhigh
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 22.5. 2010 um 14:20:13 Uhr schrieb
schorsch über dauerhigh

am 29.6. 2006 um 01:12:16 Uhr schrieb
galahad über dauerhigh

am 8.5. 2015 um 22:32:02 Uhr schrieb
Yadgar über dauerhigh

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Dauerhigh«

mcnep schrieb am 8.9. 2004 um 14:30:07 Uhr zu

dauerhigh

Bewertung: 2 Punkt(e)

Aus einem Forum:

Frage:
Hi
ich brauche mal dringenst Hilfe
also ich hab mir mal überlegt wie es ist wenn ich mir 3 Sumpfkrautstängel hintereinander reinziehe - naja was soll ich sagen der komplette Zustand ist jetzt »high« ich bin sozusagen »dauerhigh« der einzige vorteil ist wahrscheinlich dass ich einen komischen speed drauf habe ich kann jetzt zwischen korinis und kloster nur so hin und her zischen ^^
wenn ich speichere und den spielstand wieder lade ist es zwar normal doch wenn ich jemanden anspreche wechsle ich wieder in den »dauerhigh«zustand
bitte hilfe ich will nicht den drachen in dem zustand entgegentreten ...

mal wieder ein beweis drogen bringen nichts!


Antwort:
Das kenne ich das is mir auch passiert nachdem ich 15 Sumpfkrautpflanzen gefuttert habe! DAnn wird der he´ld sau dünn und bleibt dauerhigh!
DA hilft nur neu starten! Wenn du das schon gespeichert hast dann kannst du nur hoffen dass es nach dem restart wieder geht
greetz

Einige zufällige Stichwörter

Schwulenberatungszentrum
Erstellt am 16.8. 2009 um 23:36:35 Uhr von Feministin und Lesbe, enthält 96 Texte

Luxusschlitten
Erstellt am 12.1. 2008 um 09:44:12 Uhr von Arctic Monkey, enthält 6 Texte

persönlichkeit
Erstellt am 25.2. 2000 um 16:02:10 Uhr von octopus, enthält 48 Texte

Knarzelwicht
Erstellt am 9.7. 2000 um 01:53:07 Uhr von Gronkor, enthält 21 Texte

WurstTunnel
Erstellt am 17.8. 2002 um 20:20:32 Uhr von der Tunnelgeist, enthält 12 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0265 Sek.