Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 12, davon 12 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (25,00%)
Durchschnittliche Textlänge 164 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,417 Punkte, 7 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 8.1. 2005 um 15:11:31 Uhr schrieb
SCHWARZLICHT über diegedankensindfrei
Der neuste Text am 29.12. 2015 um 06:26:35 Uhr schrieb
Christine über diegedankensindfrei
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 7)

am 3.2. 2005 um 18:04:39 Uhr schrieb
Gronkor über diegedankensindfrei

am 23.10. 2009 um 19:42:54 Uhr schrieb
Der Junge von nebenan über diegedankensindfrei

am 3.8. 2006 um 13:31:33 Uhr schrieb
Das Arschloch über diegedankensindfrei

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Diegedankensindfrei«

SCHWARZLICHT schrieb am 8.1. 2005 um 15:11:31 Uhr zu

diegedankensindfrei

Bewertung: 3 Punkt(e)

Der Papa hat die Mama in einem »chatroom« kennen gelernt. Später haben der Papa und die Mama sich in einem »cyber café« getroffen und, auf der Toilette hat die Mama ein paar »downloads« von Papas »memory stick« machen wollen. Als der Papa dann fertig für das »uploaden« war, merkten wir plötzlich, daß wir eine »firewall« installiert hatten. Leider war es schon zu spät, um »cancel« oder »escape« zu drücken, und die Meldung »Wollen Sie wirklich uploaden?« hatten wir in den »Optionen« unter »Einstellungen« schon am Anfang gelöscht. Mamas Virenscanner war schon länger nicht »upgedated« worden und kannte sich mit Papas »blaster-worm« nicht so recht aus. Wir drückten die »Enter« -Taste und Mama bekam die Meldung »Geschätzte Download-Zeit 9 Monate« ....

gerichteter Graf schrieb am 6.8. 2011 um 16:22:28 Uhr zu

diegedankensindfrei

Bewertung: 1 Punkt(e)

Weil sie bisher noch keinen Weg gefunden haben, Gedanken zu lesen! Nehmet es zur Kenntnis!

Einige zufällige Stichwörter

Brustdrüsenentzündung
Erstellt am 14.8. 2001 um 06:49:00 Uhr von http://www.meine-gesundheit.de/titel/uebersi.html, enthält 14 Texte

Superintelligenz
Erstellt am 14.6. 2009 um 10:00:34 Uhr von Louis Carruthers, enthält 11 Texte

außergewöhnlich
Erstellt am 20.3. 2002 um 23:13:04 Uhr von hannes, enthält 11 Texte

schwuler-Witz
Erstellt am 7.1. 2012 um 12:15:21 Uhr von kingkong, enthält 3 Texte

Gammeltonne
Erstellt am 25.3. 2003 um 17:38:22 Uhr von wauz, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0224 Sek.