Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 125, davon 125 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (9,60%)
Durchschnittliche Textlänge 187 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,032 Punkte, 98 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.1. 2001 um 17:13:27 Uhr schrieb
felix über felix
Der neuste Text am 26.9. 2023 um 19:18:11 Uhr schrieb
Christine über felix
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 98)

am 7.9. 2003 um 14:36:21 Uhr schrieb
Nike.Nemo über felix

am 3.4. 2003 um 14:34:27 Uhr schrieb
michi kielisch über felix

am 31.10. 2012 um 20:17:38 Uhr schrieb
fliehkraft über felix

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Felix«

Jenny schrieb am 9.1. 2002 um 08:45:50 Uhr zu

felix

Bewertung: 2 Punkt(e)

Felix...in einem Moment schenkt er mir Flügel,
nur um sie in der nächsten Sekunde wieder heraus zu reißen.
Und ich bin machtlos,weil ich ihn liebe...

Martin schrieb am 4.12. 2004 um 13:07:24 Uhr zu

felix

Bewertung: 1 Punkt(e)

Also ich habe nen Kumpel der heißt Felix. Mit dem kommt man schon ganz gut klar. Der war auch schon in Australien fährt genauso wie ich gerne Skateboard ebenfalls hört er House. Er war 3 Jahre mit mir in dem gleichen Wohnheim , wir hatten viel Spaß... (Ich denke da nur an die tollen Rollenspiele) Na gut also dieser Kerl kennt sich überhaupt nicht mit Computern aus bzw. tut sich damit nen kleinwenig schwer. Schonmal haben wir ihn glauben gemacht, dass der Grafikkartenspeicher für das sichern von MP3's dient, hat Der voll geschluckt.. Na aber das Beste kam ja vor kurzem als er ne Raupkopie runtergeladen hatte, da musste er doch tatsächlich noch ne Datei reinkopieren und dann noch die SN eingeben. Hat er nicht hinbekommen und das aufs Verrecken nicht. Ich meine es gibt ein haufen Leute die hebeln den Sicherheitsmechanismus mit Tools aus fummeln im Assembler rum um solchen Leuten zu helfen und Die bekommen nicht mal sowas hin... Da steht man da als Informatiker und versucht dem so einen trivialen Zusammenhang zu erklären, schon kommt man sich dann selbst nen bissl dumm vor. Na was solls sonst passt er ja, wohnt sogar 50 km vom mir entfernt (Gott sei Dank!!)

verona schrieb am 7.2. 2001 um 11:49:19 Uhr zu

felix

Bewertung: 2 Punkt(e)

Felix fühlte sich alles andere als glücklich, hatte er doch einen riesigen Kater und ein zerrissenes Fell - und das als Siamkater.

mcnep schrieb am 5.4. 2005 um 05:05:53 Uhr zu

felix

Bewertung: 3 Punkt(e)

Lieber Felix,

bis auf die letzten beiden Jahre habe ich jedes Mal bescheinigt bekommen, dass ich das Klassenziel nicht erreichen werde. Ich wusste, mit welcher Post der Brief bei uns ankam. Ich fing ihn ab und legte ihn in eine Schublade, um ihn, wenn ich mal eins hätte, meinem Kind zu geben, wenn es mal einen kriegte. Ich habe ihn noch. Für Dich.

Dein Veschper–Papa


[Bernward Vesper (19381971), 'Die Reise']

Einige zufällige Stichwörter

vernetzungsstelle91
Erstellt am 8.12. 2000 um 15:45:34 Uhr von Vernetzungsguerilla, enthält 9 Texte

Scheusal
Erstellt am 29.9. 2002 um 14:13:30 Uhr von Ugullugu, enthält 8 Texte

Wunder
Erstellt am 23.10. 1999 um 18:08:28 Uhr von Thomas, enthält 169 Texte

unaufgefordert
Erstellt am 30.1. 2004 um 15:32:58 Uhr von Voyager, enthält 6 Texte

Antisemitismuskeule
Erstellt am 1.8. 2006 um 12:18:42 Uhr von Filosof, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0556 Sek.