Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 2, davon 2 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 550 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,500 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 28.8. 2012 um 23:12:03 Uhr schrieb
baumhaus über entpuppen
Der neuste Text am 30.8. 2012 um 15:09:45 Uhr schrieb
mrcookie über entpuppen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 30.8. 2012 um 15:09:45 Uhr schrieb
mrcookie über entpuppen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Entpuppen«

baumhaus schrieb am 28.8. 2012 um 23:12:03 Uhr zu

entpuppen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja, du hast ganz selbstverständlich den Abend mit ihr verlebt, den zweiten. Es geht mich freilich nix an. Freilich.

Du hast auch deine Tochter mit eingebunden. Es war ein lustiger Abend, ihr habt Fotos gemacht. Dein Kind hat Fotos gemacht, viele lustige Fotos. Was ihr für einen Spaß hattet. Ja, deutlich mehr Spaß als mit mir. Deutlich mehr.

Heute rief sie dich an. Du sprachst - anders als sonst - ganz leise am Telefon. Dann bist du rausgegangen auf die Wiese, während ich drin blieb mit deiner Tochter. Eine halbe Stunde bliebst du auf der Wiese. Bist umhergelaufen. Mit dem Telefon am Kopf. Das du sonst für so schädlich hältst, weil es ja strahlt.

Du merktest nichts. Sicher merktest du nichts. Wie sollst du auch irgendwas bemerken, wenn ich mir nichts anmerken lasse.

Ja, ich bin ganz selbstverständlich da. Wie Wasser aus der Leitung, wie Strom aus der Steckdose. Warum sollte man darüber staunen? Ich bin ein Stück Infrastruktur, ein Stück Fundament.

Und wenn ich versage?

Einige zufällige Stichwörter

vereiteln
Erstellt am 13.4. 2000 um 20:05:13 Uhr von ein klein Mädchen, enthält 13 Texte

ominös
Erstellt am 30.9. 2002 um 15:45:17 Uhr von Ugullugu, enthält 11 Texte

neoism
Erstellt am 29.12. 2002 um 22:49:24 Uhr von voice recorder, enthält 3 Texte

Kompetenzen
Erstellt am 1.6. 2012 um 23:22:02 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0073 Sek.
E-Mails sammelnde Stinke-Spammer: Fresst das! | Tolle E-Mail-Adressen