Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 31 (96,88%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 14 positiv bewertete (43,75%)
Durchschnittliche Textlänge 626 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,344 Punkte, 6 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 30.12. 1999 um 22:00:28 Uhr schrieb
Mandy über französich
Der neuste Text am 26.8. 2023 um 19:55:11 Uhr schrieb
schmidt über französich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 6)

am 22.10. 2017 um 22:57:42 Uhr schrieb
Archatheus über französich

am 22.10. 2017 um 23:17:50 Uhr schrieb
Geliebter Batschführer über französich

am 25.2. 2010 um 11:08:16 Uhr schrieb
Wolf über französich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Französich«

nasi schrieb am 27.9. 2003 um 19:40:20 Uhr zu

französich

Bewertung: 3 Punkt(e)

Wenn ich ein Mann wäre würd ich französische Frauen lieben. Zierlich, schlank, dunkel, selbstsicher und immer ein Baguette unterm Arm für Notzeiten.

Traumtänzer schrieb am 27.4. 2001 um 16:10:00 Uhr zu

französich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine süsse kleine Franzoesin. Weit weg von mir. Ma petite francaise. Wo bist Du jetzt gerade ? In Deinen Gedanken bei mir ? Dort wo Dein Koerper sich entschieden hat nicht zu sein.

Sehsucht bringt uns einander naeher.

Doch ich bin nur unkonzentriert. Mir selbst fremd geworden. Unruhig vor Lust verberge ich die Leere in meinem Kopf vor mir. Mentale Abwesenheit. Bringst Du mir meinen Kopf ? Erloest mich vor mir selbst.

Frankreich Portugal 4:0. Du hast gewonnen.

Ich möchte mich verlieren, kann aber das Bild nicht beschreiben, zuviel Handlung, zuwenig halt. Ich erwarte Dich.

Hilti schrieb am 15.7. 2001 um 20:08:13 Uhr zu

französich

Bewertung: 1 Punkt(e)

ähhmm *räusper*

Unter dem Stichwort französich findet man ja echt gute Einträge, aber heist das nicht französisch ??
Ich denke schon.
Schade eigentlich, dass sich der meiner Meinung nach beste Eintrag im Blaster (die geile Geschichte, die nach Bukowsky riecht) sich hier in so einer verloren Ecke versteckt/verlaufen hat.

Naja, kann ja mal passieren

traumtaenzer schrieb am 27.4. 2001 um 16:04:03 Uhr zu

französich

Bewertung: 1 Punkt(e)

Meine süsse kleine Franzoesin. Weit weg von mir. Ma petite francaise. Wo bist Du jetzt gerade ? In Deinen Gedanken bei mir ? Dort wo Dein Koerper sich entschieden hat nicht zu sein.

Sehsucht bringt uns einander naeher.

Doch ich bin nur unkonzentriert. Mir selbst fremd geworden. Unruhig vor Lust verberge ich die Leere in meinem Kopf vor mir. Mentale Abwesenheit. Bringst Du mir meinen Kopf ? Erloest mich vor mir selbst.

Frankreich Portugal 4:0. Du hast gewonnen.

Ich möchte mich verlieren, kann aber das Bild nicht beschreiben, zuviel Handlung, zuwenig halt. Ich erwarte Dich.

Einige zufällige Stichwörter

Vogelperspektive
Erstellt am 31.1. 2000 um 09:16:02 Uhr von Stöbers Greif, enthält 30 Texte

Lichtschwert
Erstellt am 12.4. 2002 um 09:50:48 Uhr von humdinger, enthält 20 Texte

neineineineineineineineineineineinein
Erstellt am 8.9. 2007 um 04:11:13 Uhr von george w. hitler aka adolf w. bush, enthält 5 Texte

fasel
Erstellt am 24.4. 2001 um 06:17:52 Uhr von Nils, enthält 23 Texte

Wunschmaschine
Erstellt am 6.4. 2005 um 14:39:40 Uhr von hei+co, enthält 17 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0266 Sek.