Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 20, davon 20 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 133 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,550 Punkte, 8 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 3.1. 2002 um 02:22:41 Uhr schrieb
Das Gift über hängenbleiben
Der neuste Text am 15.9. 2014 um 02:21:49 Uhr schrieb
Gabi über hängenbleiben
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 8)

am 8.1. 2006 um 13:05:58 Uhr schrieb
marcel über hängenbleiben

am 17.9. 2004 um 09:35:22 Uhr schrieb
Voyager über hängenbleiben

am 14.5. 2007 um 12:20:05 Uhr schrieb
antraxxx über hängenbleiben

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Hängenbleiben«

Das Gift schrieb am 3.1. 2002 um 02:30:48 Uhr zu

hängenbleiben

Bewertung: 4 Punkt(e)

Hab zu Sylvester 'ne lustige kleine Brätz-Version von Jan Delay's »Gift« (oder wie das heisst) gehört ... die ging ungefähr so:

... schranzzz schranzzz schranzzz schranzzz alle sind vergiftet ...
... schranzzz schranzzz schranzzz schranzzz alle sind vergiftet ...

(da konnte man auch drauf hängenbleiben - erinnert mich an den Michel aus B an der H, ob's den noch gibt? Und wenn, ob er wieder zurück ist aus seiner Finsternis?)

Duckman schrieb am 3.1. 2002 um 02:26:18 Uhr zu

hängenbleiben

Bewertung: 1 Punkt(e)

mit dem hemd an einer türklinke hängenbleiben und weiterlaufen und dann zerreißt das hemd und man ist traurig weil man hat nicht viele hemden und das ist blöd weil dann muss man pullover tragen und das ist mir schon zwei mal passiert.

Duckman schrieb am 11.1. 2002 um 02:31:21 Uhr zu

hängenbleiben

Bewertung: 1 Punkt(e)

hätte ich mir den whisky, den ich jetzt trinke, vorhin in die milch gerührt, müsste ich mich jetzt nicht ums einschlafen sorgen. immerhin, guter glen grant.

Einige zufällige Stichwörter

orthodox
Erstellt am 7.5. 2001 um 12:10:34 Uhr von Nils, enthält 23 Texte

Die-ekstatischen-Lustschreie-von-Jonas-und-Lukas
Erstellt am 9.3. 2021 um 00:08:59 Uhr von Thomas, enthält 13 Texte

atmoenergiebehörde
Erstellt am 3.9. 2003 um 23:36:30 Uhr von ja ja, ich schreib meinen namen schonoch..., enthält 4 Texte

Hallo-Rüdiger-Zuber
Erstellt am 16.5. 2012 um 01:29:20 Uhr von Hallo Rüdiger Zuber, enthält 20 Texte

GewaltgegenMänner
Erstellt am 25.12. 2001 um 09:34:03 Uhr von markus5, enthält 21 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0235 Sek.