Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 362 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,333 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 21.2. 2012 um 21:56:59 Uhr schrieb
Die Leiche über kurze-Lederminis
Der neuste Text am 5.5. 2020 um 14:26:07 Uhr schrieb
Christine über kurze-Lederminis
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 21.2. 2012 um 21:56:59 Uhr schrieb
Die Leiche über kurze-Lederminis

am 5.5. 2020 um 14:26:07 Uhr schrieb
Christine über kurze-Lederminis

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kurze-Lederminis«

mrcookie schrieb am 24.2. 2012 um 01:26:29 Uhr zu

kurze-Lederminis

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ja ja. Schüttet uns nur zu mit diesem Lederzeugs. Wir Männer haben es ja auch nicht anders verdient. Ich suche mir so lange in der Antarktis ein schönes kuscheliges Plätzchen, wo ich von all diesen Hammerreizen verschont bleibe. Und wenn die kurzen Lederminis auch mal bei Männern in Mode kommen, dann ruft mich bitte an, und dann werden wir den Mädels mal vormachen, *was* sexy bedeutet. Die Herrenhighheelplateaukniestiefel habe ich ja schon, und eine wunderschöne blaugrüne Nagellackfarbe, eigentlich für Meerjungfrauen, aber die sind ja ausgestorben, weil sie einfach die Beine nicht auseinander bekamen. Neptun tut auch. Da kann eigentlich nichts schiefgehen. Ich suche jetzt nur noch einen hautengen Herrenjeansoverall und Herrencocktailkleider. Und dann können mich die Frauen mal, oder sie können mir mal... hinterherlaufen... Ismiregal. Wirbrauchenneuefrauen. Und dann werde ich einen Gogo-Tanzkurs absolvieren, mit Pole und Stringtanga und all diesem Gedöns.

Einige zufällige Stichwörter

Ostfernsehen
Erstellt am 11.5. 2003 um 18:35:57 Uhr von Voyager, enthält 10 Texte

Ganja
Erstellt am 7.5. 2001 um 16:07:00 Uhr von Nils, enthält 39 Texte

INDIVIDUELL
Erstellt am 11.3. 2002 um 15:44:22 Uhr von Allegemein Gegen Alle, enthält 24 Texte

Gefühlsebenendurchmischung
Erstellt am 29.7. 2002 um 00:44:58 Uhr von mixer, enthält 13 Texte

Platte
Erstellt am 11.1. 2002 um 17:20:44 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0182 Sek.