Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 7, davon 7 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 5 positiv bewertete (71,43%)
Durchschnittliche Textlänge 296 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,857 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.7. 2005 um 15:45:46 Uhr schrieb
LachBus über llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio
Der neuste Text am 13.6. 2008 um 12:04:27 Uhr schrieb
orschel über llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.7. 2005 um 00:53:04 Uhr schrieb
ARD-Ratgeber über llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio

am 12.10. 2005 um 08:52:04 Uhr schrieb
Yadgar über llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio«

LachBus schrieb am 18.7. 2005 um 15:45:46 Uhr zu

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio

Bewertung: 7 Punkt(e)

... gogogoch

ist der angeblich längste Ortsnamen der Welt. Der Ort dazu besitzt weniger Häuser als sein Name Buchstaben und liegt an der Küste der Insel Anglesey bei Bangor.

Die Studenten der Geologie haben großes Glück, dass der schöne Ort nicht auch noch als locus typicus für irgendeine ordovizische oder silurische Stufe gewählt wurde, wie die anderen schönen gälischen Ortsnamen Llandeilo, Llandovery, Wenlock, Ludlow, Llanvirn, Caradoc, Tremadoc, Ashgill.

Vielleicht kommt ja mal ein Paläontologe auf die Idee, seine neue Trilobitenart danach zu benennen:

»Asaphus Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogochii«

Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio schrieb am 18.7. 2005 um 15:55:16 Uhr zu

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Trifft ein Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch er eine Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch erin auf einer Wiese vor den Toren von Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch und fragt sie, ob sie nicht auch der Meinung sei, es gäbe deutlich zu wenige Llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysiliogogogoch er.

orschel schrieb am 13.6. 2008 um 12:04:27 Uhr zu

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio

Bewertung: 2 Punkt(e)

Dazu fällt mir ein alter Witz ein:

Zwei Wanderer kommen in einen dieser langnamigen walisischen Orte und können sich nicht einigen, wie der Ortsname ausgesprochen wird. Schließlich gehen sie in die nächste Kneipe, um diese Frage zu klären. Der eine Wanderer sagt zur Bedienung: »Können Sie uns bitte sagen, wo wir hier sind? Aber laut und deutlich
Sie beugt sich über den Tresen und röhrt: »BUR-GER KING!!«

alana schrieb am 10.11. 2006 um 22:26:04 Uhr zu

llanfairpwllgwyngyllgogerychwyrndrobwllllantysilio

Bewertung: 1 Punkt(e)

Marienkirche in einer Mulde weißer Haseln in der Nähe eines schnellen Wirbels und in der Gegend der Thysiliokirche, die bei einer roten Höhle liegt.
BAM BABAM BAAAAAAAAM

Einige zufällige Stichwörter

Poke-Ball
Erstellt am 7.7. 2000 um 01:54:33 Uhr von Dortessa, enthält 17 Texte

Kläffer
Erstellt am 7.6. 2008 um 20:30:43 Uhr von orschel, enthält 6 Texte

Bahnhofsklokabinenwandtext
Erstellt am 14.2. 2011 um 13:57:27 Uhr von Osterhase, enthält 8 Texte

FantaLight
Erstellt am 30.10. 2005 um 16:31:37 Uhr von er.und.nicht.ich, enthält 9 Texte

BUTTERAUSKOHLE
Erstellt am 24.7. 2022 um 15:34:40 Uhr von schmidt, enthält 6 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0223 Sek.