Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 3, davon 3 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (33,33%)
Durchschnittliche Textlänge 715 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,667 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.11. 2010 um 06:28:26 Uhr schrieb
Yadgar über spechteln
Der neuste Text am 31.10. 2014 um 21:06:21 Uhr schrieb
baumhaus über spechteln
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 11.4. 2013 um 02:58:55 Uhr schrieb
Yadgar über spechteln

am 31.10. 2014 um 21:06:21 Uhr schrieb
baumhaus über spechteln

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Spechteln«

Yadgar schrieb am 22.11. 2010 um 06:28:26 Uhr zu

spechteln

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Tatsache, dass dieser für Sterngucker ganz unverzichtbare Ausdruck noch nicht verstichwortet wurde, zeigt ziemlich deutlich, dass der typische Amateurastronom nicht nur nachts Wichtigeres zu tun hat als irgendwelche virtuellen Meinungstoiletten vollzutexten... vor allem eben spechteln! Mond spechteln, Planeten spechteln, Asteroiden spechteln, Kometen spechteln, Mehrfachsterne spechteln, Nebel spechteln, Sternhaufen spechteln, Galaxien spechteln, tagsüber auch (aber bitte NUR MIT FILTERFOLIE!!!) Sonne spechteln... und wenn mal NRW (NiederRheinische Wolkendecke) die Spechtelorgie versaut, kann man sich stattdessen in ungezählten Astronomie- und Raumfahrtportalen online vergnügen, in den Blaster muss man nun wirklich nicht!

Leider musste ich mein Teleskop (114/900er Newton, auf EQ-2) voriges Jahr aus Platzgründen verkaufen, seither ist jede Nacht eine reine Internetnacht... und da passiert dann halt schon mal sowas wie dieser Text hier!

Einige zufällige Stichwörter

Ghana
Erstellt am 4.1. 2003 um 16:57:21 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

Regenschirm
Erstellt am 10.9. 1999 um 15:34:29 Uhr von Tanna, enthält 57 Texte

grinsend
Erstellt am 24.10. 2012 um 10:06:46 Uhr von mrcookie, enthält 3 Texte

Wer-kennt-die-wahre-Identität-des-JakobdarkHobbit
Erstellt am 20.9. 2002 um 16:36:56 Uhr von Jakob the dark Hobbit, enthält 13 Texte

Konradin
Erstellt am 7.12. 2001 um 15:25:22 Uhr von gareth, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0203 Sek.