Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 15 positiv bewertete (46,88%)
Durchschnittliche Textlänge 318 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 12.4. 2004 um 23:40:08 Uhr schrieb
fool über Doppelripp
Der neuste Text am 15.10. 2023 um 18:37:21 Uhr schrieb
Christine über Doppelripp
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 15.10. 2023 um 18:37:21 Uhr schrieb
Christine über Doppelripp

am 28.12. 2010 um 13:53:40 Uhr schrieb
Frank in doppelripp über Doppelripp

am 12.11. 2005 um 11:52:45 Uhr schrieb
BENDER, -der Gute! über Doppelripp

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Doppelripp«

wauz schrieb am 13.10. 2004 um 23:30:15 Uhr zu

Doppelripp

Bewertung: 4 Punkt(e)

Doppelripp ist ein Konzept von Männlichkeit. Dazu gehören auch Weiße-Bohnen-kalt-aus-der-Dose-essen und Ravioli. Selbstverständlich auch Dosenbier. Scheiblettenkäse, Nutella und Toastbrot. Ok, keine Nutella. Das braune Schmierzeug vom Discounter. Alle 9 Wochen ist Altpapier wegbringen angesagt. Und so weiter.

MatthiasF schrieb am 18.7. 2011 um 15:38:37 Uhr zu

Doppelripp

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich trage ausschließlich und leidenschaftlich gern Doppelrippunterhosen und kann nur bestätigen, dass es die besten Unterhosen sind, die ich je hatte. Funktionalität und Bequemlichkeit habe ich noch nirgends in dieser Vollendung gespürt wie bei der klassischen Doppelrippunterhose.
Meine Hausmarke ist inzwischen mey geworden.
Als Jugendlicher habe ich diese Unterhosen übrigens nicht getragen, da waren sie mir zu spiessig, obwohl einige meiner Klassenkameraden genau diese Art von Unterhosen anhatten - das sah man in der Umkleide beim Sport und beim Schwimmen.
Erst im gesetzteren Alter (ab 30) fand ich diese Unterhosen plötzlich einen Versuch wert, und fortan wusste ich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe.
Im Übrigen gehe ich auch oft schwimmen und habe kein Problem damit, in Doppelrippunterhosen gesehen zu werden. Konnte aber noch nicht feststellen, dass irgendjemand anders mal eine Doppelrippunterhose trug.
Selbst im Winter, wenn ich die langen Doppelrippunterhosen trage, scheine ich zumindest nach Beobachtungen in der Schwimmbadumkleide der Einzige zu sein.
Kann mir aber denken, dass viele bewußt im Schwimmbad was anderes anziehen, um eben nicht komisch angeguckt zu werden.
Mancher hat eben kein Selbstbewußtsein.

Träumer schrieb am 1.11. 2005 um 02:28:03 Uhr zu

Doppelripp

Bewertung: 6 Punkt(e)

Weisses Unterhemd in Doppelripp, supergeil den Mann anzieht, Sommerregen den Ripp durchnäßt, Muskeln scheinen durch den Ripp, reiß ihm dann das Hemd von seiner Brust, steif ergießt sich meine Lust, geh mit meinem Traum von Mann kauf ihm neue Doppelripp, und mir auch, Dank an Calvin Klein, Hanes und Polo Ralph Lauren. Traurig seh im Winter ich,leider kaum die geilen Unterhemdkörper der Sommerzeit, kein Problem, dann flieg ich süße Asiaten anzusehen, im Gepäck den Doppelripp in kleiner Größe für das Lächeln hübscher Burschen dort. Die Stimmung steigt im Doppelripp.

Dr. Doppelripp schrieb am 13.9. 2009 um 04:28:14 Uhr zu

Doppelripp

Bewertung: 1 Punkt(e)

Zu »Opa-Image« von weißen Doppelripp-Unterhosen mit Eingriff:

Ja klar haben diese Unterhosen ein »Opa-Image«! Schon deshalb, weil sie seit Jahrzehnten von allen Männern der Welt getragen werden... Mein Opa trug sie, mein Vater trug sie, ich trage sie seit 40 Jahren und meine Söhne (14 und 18 Jahre) tragen sie: Die klassische weiße Doppelripp-Unterhose mit Eingriff! Ja, auch die junge Generation trägt sie noch immer - auch in der Pubertät! Boxershorts, Retroshorts, String-Tangas... - alles keine Chance bei meinen Jungen! Sie werden nicht gezwungen sie zu tragen - sie WOLLEN sie tragen! Und zwar NUR DIE! Eben weiß, Doppelripp, Eingriff! Jeder Mann der einmal das supergute Tragegefühl einer Doppelripp-Unterhose gespürt hat, wird sie nie mehr missen wollen! Sie sitzt einfach super bequem und man spürt sie fast nicht. Nichts kneift, zwickt und engt einen ein. Nach vielen Tragetagen und wäschen sind sie dann ausgeleiert und schlabbrig. Aber selbst dann kann man(n) sie noch immer weiter tragen, da dann »das beste Stück« noch mehr »Freiraum« hat... Und der Eingriff ist eh die beste Erfindung bei einer Unterhose. Wer will schon immer die ganze Hose runter lassen beim Pissen...?! Millionen Männer können nicht irren! Das dürfte wohl (auch den Damen!) klar sein!

Träumer schrieb am 22.11. 2005 um 23:06:09 Uhr zu

Doppelripp

Bewertung: 5 Punkt(e)

Doppelripp: Usher, Sisqo, 50 Cent, Ja Rule, Lil Wayne, LL Cool J, Snoop Dog, viele schwarze Sänger, aber auch viele Weiße lieben das Doppelripp - Unterhemd: David Beckham, Aaron Carter, Justin Timberlake... Und gäbe es mehr asiatische Stars und Latinos, auch bei denen gäbe es mehr... zuletzt US 5 - Boyband, die ich gar nicht kenne, aber dieser Doppelripp - Anblick ist einfach umwerfend. Mode im 21. Jahrhundert, betont die Schönheit und Lässigkeit der Körper und die weiße Farbe hat etwas Unschuldiges... dieser Gegensatz zwischen innerer Unschuld und offener Freizügigkeit wirkt anziehend.

Einige zufällige Stichwörter

Tengelmann
Erstellt am 19.10. 1999 um 13:52:59 Uhr von Tiger Wutz, enthält 27 Texte

Kopfgeschirr
Erstellt am 15.6. 2005 um 15:53:21 Uhr von Jana, enthält 5 Texte

SantiagoDeChile
Erstellt am 14.9. 2003 um 10:51:02 Uhr von Victor Jaras Erben, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0341 Sek.