Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 16, davon 16 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 8 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 156 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,625 Punkte, 5 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.2. 2001 um 17:16:12 Uhr schrieb
Assoziationsmeister über verlorengehen
Der neuste Text am 1.3. 2020 um 11:47:13 Uhr schrieb
Schmidt über verlorengehen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 5)

am 23.3. 2005 um 22:48:34 Uhr schrieb
Jasona über verlorengehen

am 2.7. 2002 um 17:36:00 Uhr schrieb
un-do über verlorengehen

am 2.7. 2002 um 17:15:15 Uhr schrieb
Voyager über verlorengehen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Verlorengehen«

die fesche lola schrieb am 23.4. 2001 um 17:40:47 Uhr zu

verlorengehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Da waren mal so n paar junge leute, und die waren in griechenland. die wollten da so bekannte besuchen, die waren griechen. und die konnten auch griecheisch - also die jungen leute jetzt - und da haben die sich so n bischen die stadt angesehen und dabei ist eine verlorengegangen. von den nicht-griechen. aber dann, ne ganze zeit später, ham se die wieder getroffen, und gefragt, wo sie denn war. und da hat se geantwortet:

Ich hab auf die strasse geschissen.

auf griechisch. in wirklichkeit wollte sie nämlich sagen: ich hab die strasse nicht gefunden. (wo diese jungen leute sich treffen wollten). aber sie konnte nicht so gut griechisch, und das heisst wohl auf griechisch ähnlich.

seit ich diese geschicht gehört hab, frag ich mich: was heisst auf griechisch: ich hab auf die strasse geschissen ?

RoadwayRona schrieb am 21.12. 2001 um 17:43:26 Uhr zu

verlorengehen

Bewertung: 3 Punkt(e)

Verblühte Lebensfreude, verlorene Unschuld, abhandengekommene Lust am Leben, verblichene Hoffnung auf bessere Tage.
Ich glaube, ich bin depressiv.

tanti schrieb am 25.1. 2002 um 14:26:11 Uhr zu

verlorengehen

Bewertung: 1 Punkt(e)

verloren gehen hört sich schlimmer an als es ist. hat man etwas wirklich verloren, so kann man sicher gehen, dass man es nie wiedersieht. war es etwas unwichtiges, hat man es schnell vergessen. lag es einem jedoch am herzen, so jammert man diesem hinterher, obwohl man weiß, dass es nichts nützt - anstatt zu überlegen: mal gucken, wie das leben ohne dieses etwas ist!

Einige zufällige Stichwörter

Stornoschlüssel
Erstellt am 23.10. 2001 um 12:55:23 Uhr von flokati, enthält 10 Texte

schnittstelle
Erstellt am 24.3. 2001 um 15:42:05 Uhr von hei+co, enthält 41 Texte

Linkliste
Erstellt am 23.9. 2000 um 23:16:42 Uhr von Sven, enthält 14 Texte

Variabilität
Erstellt am 8.2. 2016 um 22:00:28 Uhr von Christine, enthält 4 Texte

Parklife
Erstellt am 14.5. 2003 um 20:33:52 Uhr von Britta, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0238 Sek.