Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 12 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 358 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,719 Punkte, 17 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 14.12. 2001 um 09:12:01 Uhr schrieb
widerstandAG über weltweit
Der neuste Text am 14.11. 2020 um 14:47:34 Uhr schrieb
Christine über weltweit
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 17)

am 9.2. 2006 um 04:52:21 Uhr schrieb
Martin über weltweit

am 12.2. 2005 um 19:53:58 Uhr schrieb
Niels über weltweit

am 6.1. 2004 um 03:18:07 Uhr schrieb
biggi über weltweit

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Weltweit«

widerstandAG schrieb am 14.12. 2001 um 09:12:01 Uhr zu

weltweit

Bewertung: 8 Punkt(e)

...weltweit gleichheit setzt bescheidenheit voraus, da gerechtigkeit das die freiheit begrenzende prinzip ist...

dragi schrieb am 14.6. 2002 um 20:23:47 Uhr zu

weltweit

Bewertung: 1 Punkt(e)

wie die Weiten des World Wide Web, trotz diesem sehr poetischen Anfang bin ich nun leider gezwungen einige frapierende Wahrheiten über die doch so gepriesenen Globalität des Internets, die wenn auch von uns fast gegenüberliegenden Seite des Globus, sich vornehmlich auf (natürlich U.S.)amerikanischem Terrain bzw. auf amerikanischen Servern abspielt. Um das ganze noch ein wenig zu verfeinern füge man dem ganzen noch ein wenig amerikanisches Sicherheitsgefühl(-bedürfnis) hinzu und so erhalte man ein von diversen Geheimdiensten und anderen »Sicherheitseinrichtungen« durchsetztes <ähem> weltweites Internet. Wohl bekomms!
Und als ob das nicht genug wäre werden nun auch Global geltende (Spiel)Regeln, durch amerikanische Globalität, weitab jeglicher Gerichtsbarkeit des Internationalen Gerichtshofes, ausser Kraft gesetzt und das ganze nur um die Pforten zur Invasion der Niederlande zu öffnen.

Einige zufällige Stichwörter

aspik
Erstellt am 2.1. 2002 um 20:57:34 Uhr von Mäggi, enthält 9 Texte

Geldsegen
Erstellt am 16.1. 2009 um 12:04:42 Uhr von kiki, enthält 3 Texte

Verweigerungshaltung
Erstellt am 18.1. 2007 um 15:47:44 Uhr von tigerauge, enthält 8 Texte

Kunstwichskongress
Erstellt am 31.8. 2016 um 13:26:36 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 3 Texte

Langer
Erstellt am 5.5. 2004 um 01:41:17 Uhr von Veela, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0359 Sek.