Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 4 positiv bewertete (80,00%)
Durchschnittliche Textlänge 225 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,800 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.5. 2001 um 23:27:07 Uhr schrieb
Metzgervereinigung über wohlauf
Der neuste Text am 20.7. 2010 um 11:46:27 Uhr schrieb
Wortdenker über wohlauf
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Wohlauf«

Metzgervereinigung schrieb am 11.5. 2001 um 23:27:07 Uhr zu

wohlauf

Bewertung: 2 Punkt(e)

sodann wohlauf mein herr, sprach der gossenphilosoph und führte die flasche an seinen mund um sich einen kräftigen schluck zu genehmigen. glaubt mir das recht der verklärten ist das recht der vereinsamten schnaubte er rülpsend, wohlwissend ob seiner seltsam unangenehmen austrahlung.

Liamara schrieb am 20.12. 2002 um 15:54:58 Uhr zu

wohlauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Hat man Weihnachten erst mal überstanden, ist man wieder wohlauf. Wenn da nicht Silvester wäre...

Wortdenker schrieb am 20.7. 2010 um 11:46:27 Uhr zu

wohlauf

Bewertung: 1 Punkt(e)

Die berühmte Kardiologin Kathy W., vor der die mintgrüne Kaffeetasse mit warmem Lakantyx-Icklacksquad (ihr persönliches Geheimrezept) auf dem Tisch stand, verordnete dem Kardinal Wixa eine Fickmaschine, die er mit täglich wachsender Beschwingtheit benutzte. Er war schnelle wieder wohlauf.

Einige zufällige Stichwörter

caracas
Erstellt am 7.10. 2002 um 20:51:55 Uhr von Maeggi, enthält 6 Texte

PattiMaus
Erstellt am 27.2. 2000 um 06:01:22 Uhr von Rudi, enthält 12 Texte

Zweckentfremdung
Erstellt am 11.6. 2002 um 16:35:31 Uhr von zarathustra, enthält 14 Texte

HalloSieda
Erstellt am 21.9. 2014 um 00:57:22 Uhr von Schmidt, enthält 2 Texte

gemalt
Erstellt am 9.9. 2002 um 20:07:17 Uhr von das Bing!, enthält 5 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0211 Sek.