Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 1, davon 1 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 1 positiv bewertete (100,00%)
Durchschnittliche Textlänge 790 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 1,000 Punkte, 0 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 20.9. 2014 um 09:59:51 Uhr schrieb
Kevin über zalen
Der neuste Text am 20.9. 2014 um 09:59:51 Uhr schrieb
Kevin über zalen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 0)

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zalen«

Kevin schrieb am 20.9. 2014 um 09:59:51 Uhr zu

zalen

Bewertung: 1 Punkt(e)

Olaf muss jetzt »zalen« (zahlen)! Hurra! An Alvar und Dragan. Und das ist auch gut so.

........


Olaf schrieb über jeden Mist:

Das müsst ihr wissen zum dank von die wessi votze katrin muss ich jetzt abgaben bezalen an alvar und dragan weil die sich beschwehrt hat.muss zalen oder werde von alvar oder dragan gelöscht oder durch minuspunkte verstekt im blaster.zale dann lieber als nich mehr so vile wichsfreunde zu finden.hoffentlich reicht harz 4.aber jetzt voll zur sache:

Turnhosenkerl (das bin ich bin 41) sucht geilen turnhosenboy aus hoyerswerda für wichsen zu zwein im frein oder abends in meine bude.sms 015120026400 jetzt tut euch mal melden aber blos nich die birnigen vollfosten und besserwessi votzen sollen blos aufhöhren.reicht dass ich jetzt zalen muss.


Einige zufällige Stichwörter

Fünfprozenthürde
Erstellt am 10.9. 2002 um 09:14:53 Uhr von Mutant, enthält 11 Texte

Schon-wieder
Erstellt am 30.1. 2000 um 01:17:45 Uhr von Corinna, enthält 20 Texte

genügend
Erstellt am 27.3. 2002 um 22:19:55 Uhr von Crumppf, enthält 11 Texte

Wirtschaftsgeld
Erstellt am 1.8. 2021 um 07:44:40 Uhr von Wirtschaftswissenschaftler, enthält 2 Texte

beeinflusst
Erstellt am 12.1. 2014 um 21:55:48 Uhr von Assel, enthält 1 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0566 Sek.