Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 40, davon 39 (97,50%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (50,00%)
Durchschnittliche Textlänge 242 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,850 Punkte, 11 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 15.6. 2007 um 00:25:13 Uhr schrieb
Paris über Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton
Der neuste Text am 29.6. 2007 um 18:02:38 Uhr schrieb
Bärbel über Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 11)

am 26.6. 2007 um 18:15:24 Uhr schrieb
Gina über Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton

am 29.6. 2007 um 18:02:38 Uhr schrieb
Bärbel über Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton

am 23.6. 2007 um 13:02:14 Uhr schrieb
Paris über Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton«

Angela M. schrieb am 18.6. 2007 um 16:38:36 Uhr zu

Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton

Bewertung: 5 Punkt(e)

Liebe Paris,
freue mich über deine netten Worte. Auch ich habe Probleme Links und Rechts in der Politik zu unterscheiden. Ich bin sehr in Sorge. Aber viele freiwillige Helfer haben mich und meine Freunde in Heiligendamm durch einen antifaschistischen Schutzwall aus Draht zu meiner eigenen Sicherheit eingezäunt. Ich kann es einfach nicht verstehen das mir viele unterstellen ich sei nicht lernfähig. Beweist doch gerade das, dass ich mir viel von der DDR abgekuckt habe. Wenn wir mal zusammen im Knast sitzen sollten teile ich meine letzte Scheibe Brot mit dir. Denn auch Solidarität zu üben haben wir in der DDR gelernt.

Ganz lieb
Deine Angela

Aufseher schrieb am 17.6. 2007 um 17:08:24 Uhr zu

Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton

Bewertung: 4 Punkt(e)

Frau Hilton bat um ein Tagebuch und einen Stift, um ihre Gedanken niederzuschreiben.
Leider stellte sich schnell raus, dass sie nie Schreiben gelernt hatte.
Aber sie malt sehr schöne Bildchen in das Buch.

Paris schrieb am 19.6. 2007 um 20:58:31 Uhr zu

Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton

Bewertung: 2 Punkt(e)

Mein allerliebstes Tagebuch,

eine der Mitgefangenen hat sich über meine blauen Puschelpantoletten lustig gemacht. Das ist voll gemein, sowas! Eigentlich hat sie aber Recht, denn gelbe Puschelpantoletten würden viel besser zu meinem Häftlingsoutfit passen - ich kann hier aber keine kaufen. Das frustriert mich!

Deine Paris

Paris schrieb am 17.6. 2007 um 23:53:37 Uhr zu

Das-Knasttagebuch-von-Paris-Hilton

Bewertung: 3 Punkt(e)

6. Tag, dritter Eintrag

Liebes Tagebuch,

mir geht es gar nicht gut. Wir mussten heute Schrauben sortieren. Das ist sehr schlecht für die Fingernägel. Dann hat eine Mitgefangene gepupt und ich durfte nicht weggehen.

Ich halte es hier nicht mehr aus!

Deine Paris

Einige zufällige Stichwörter

ausgeklatscht
Erstellt am 19.11. 2009 um 10:22:22 Uhr von Samantha, enthält 16 Texte

Higgs-Boson
Erstellt am 18.2. 2003 um 08:48:21 Uhr von Bwana Honolulu, enthält 13 Texte

ausgestopft
Erstellt am 26.7. 2000 um 10:22:06 Uhr von Mmmmiri, enthält 11 Texte

Danke-für-deine-schleimige-Schlempe
Erstellt am 13.10. 2016 um 00:24:48 Uhr von Der achtundzwanzigste Logiker, enthält 4 Texte

Taktkunst
Erstellt am 4.11. 2020 um 16:41:07 Uhr von Schmidt , enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0369 Sek.