Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 546 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,600 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 29.12. 2017 um 14:23:12 Uhr schrieb
Kalle über zusamen
Der neuste Text am 29.12. 2017 um 23:50:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über zusamen
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 29.12. 2017 um 23:50:02 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über zusamen

am 29.12. 2017 um 14:34:55 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über zusamen

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Zusamen«

Kalle schrieb am 29.12. 2017 um 14:23:12 Uhr zu

zusamen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beim Eintrag vom Ronny habe ich das Wortzusamengefunden, im Zusammenhang mit Wichsen, was ja hier im Blaster wohl eine der Haupttätigkeiten der männlichen User zu sein scheint und schon Schmidt aus Oberwalluf als engagierten Wichs- und Besamungsgegner mehr oder weniger erfolgreich auf den Plan gerufen hat.

Auch wenn es wohl eher fehlerhafter Orthographie zuzuordnen ist, fand ich es jedenfalls ganz unfreiwillig komisch, denn Ronny will ja wohl wirklich einen gewissen Kevinzusamen“, also seine durch gemeinschaftliche Wichsbemühungen vermehrt ejakulierten Spermchen umfassend auf ihm verteilen. Na ja, wenn man sonst nichts zu tun hat ...

Kalle schrieb am 29.12. 2017 um 18:11:23 Uhr zu

zusamen

Bewertung: 2 Punkt(e)

Beim Eintrag vom Ronny habe ich das Wortzusamengefunden, im Zusammenhang mit Wichsen, was ja hier im Blaster wohl eine der Haupttätigkeiten der männlichen User zu sein scheint und schon Schmidt aus Oberwalluf als engagierten Wichs- und Besamungsgegner mehr oder weniger erfolgreich auf den Plan gerufen hat.

Auch wenn es wohl eher fehlerhafter Orthographie geschuldet ist, fand ich es jedenfalls ganz unfreiwillig komisch, denn Ronny will ja wohl wirklich einen gewissen Kevinzusamen“, also seine durch gemeinschaftliche Wichsbemühungen vermehrt ejakulierten Spermchen umfassend auf ihm verteilen. Na ja, wenn man sonst nichts zu tun hat ...

Einige zufällige Stichwörter

Unwissenheit
Erstellt am 4.8. 2001 um 20:43:02 Uhr von bio23, enthält 24 Texte

PETA
Erstellt am 11.11. 2002 um 14:01:13 Uhr von stormvogel, enthält 28 Texte

IsabelAllende
Erstellt am 2.11. 2002 um 22:23:03 Uhr von philosoph, enthält 6 Texte

Einohr
Erstellt am 27.1. 2007 um 03:46:17 Uhr von Hegelei, enthält 5 Texte

gedankenbruderschaft
Erstellt am 5.11. 2003 um 02:34:49 Uhr von ..., enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0185 Sek.