>Info zum Stichwort AllesWirdGut | >diskutieren | >Permalink 
tullipan schrieb am 12.6. 2007 um 15:38:39 Uhr über

AllesWirdGut

Voyager schrieb am 3.11. 2004 um 13:37:49 Uhr über
AllesWirdGut

die 3 kilo plus könnten auch muskeln sein
ja, und dem stimme ich bedingungslos zu weil ich werde als ein kretin bezeichnet auch wenn ich nicht so auf die welt gekommen bin und nutze die gelegenheit um anzumerken in vielen meiner textereien da die noch kommen können wenn die schreibmaschine assoziationsblaster für mich noch länger am laufen bleibt sonst nehme ich irgendeine andere maschine um meine notizen, so läßt sich auch zu meinen textereien sagen, wie und unter welchen umständen die nichtkretins jede für die nichtkretin
angstfreie gelegenheit nutzen kretin an der entwicklung zu hindern wenn sie kretin schon nicht entfernen können oder versklaven oder sonst ein blödes spiel
mit freundlichen grüßen ein unangenehmer gast der sich endlich lebens-wohn-werk-raum einräumen konnte für sich auch, nämlich


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »AllesWirdGut«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »AllesWirdGut« | Hilfe | Startseite 
0.0142 (0.0114, 0.0015) sek. –– 822942679