>Info zum Stichwort Besseresser | >diskutieren | >Permalink 
jülö schrieb am 4.3. 2005 um 14:35:32 Uhr über

Besseresser

Ja, - hallo? ... erstmal... ,

ich weiß ja jetzt nicht ob ihr schon wisst,
aber »Besseresser«, das sind ja eigentlich »BesseresserInnen«.

Die haben da so einen Kühlschrank mit Bockwürstchen drin...
- sind vielleicht auch Wienerle;- das weiß man jetzt nicht sooo genau...

nee, ist eigentlich nich' richtig, denn die hatten so 'nen Kühlschrank
mit Würstchen drin und haben jetzt was Anderes.

Obwohl?:

Genaugenommen haben sie den Kühlschrank ja eigentlich schon noch.
Ist jetzt nur was Anderes drin.

Was genau?, das ist hab' ich jetzt grad' vergessen, scheint auch nicht so wichtig zu sein.

Kann auch nicht sooo gut schmecken, denn sonst würd' es ja auch nicht in den Kühlschrank kommen, sondern vielleicht gleich gegessen werden,- »im Stehen« vielleicht sogar!

Die Würstchen - jedenfalls -, die sind jetzt woanders und die scheinen auch nicht mehr gaaanz so frisch gewesen zu sein, denn die stehen nun auf keinen Fall mehr!

Nee, die hängen eigentlich ganz schön schlaff runter, wenn ihr mich jetzt fragt.
Die mussten vielleicht auch 'weg'...?

Würstchen im Kerzenständer! Da muss man auch erst mal drauf kommen!

Auf jeden Fall scheint gleich Besuch zu kommen, sowas Ähnliches wie ein 'Date'.
Der Tisch ist auf jeden Fall schon mal gedeckt, und es scheint die Würstchen zu geben.

»Würstchen mit NIX«
.
.
.

Da fällt mir ein: Wenn da wirklich gleich ein Typ klingelt, dann sind Besseresser vielleicht doch Männer, denn der isst dann vielleicht doch besser die Würstchen, als das kalte Zeugs aus dem Kühlschrank.....



   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Besseresser«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Besseresser«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Besseresser« | Hilfe | Startseite 
0.0072 (0.0035, 0.0022) sek. –– 822375427