>Info zum Stichwort Blendwerk | >diskutieren | >Permalink 
elfboi schrieb am 8.12. 2002 um 15:15:32 Uhr über

Blendwerk

Was bleibt von unserer Zivilisation, wenn man einmal das ganze Blendwerk abkratzt? Nicht mehr viel, denke ich - aber das, was dann noch bleibt, ist es wert, daß man mal genauer hinsieht, was davon bei Untergang dieser Zivilisation noch zu retten ist, und was man denn auch gerne retten würde. Ich glaube, es wird langsam Zeit, den Samen zu einer neuen, besseren Zivilisation zu legen, wobei man natürlich vorsichtig sein muß, daß diese neue nicht so schnell wächst, daß sie von der alten, sterbenden Welt als gefährliche Konkurrenz gesehen wird. Wenn es nicht gelingt, rechtzeitig den Anfang einer neuen Welt zu machen, wird nicht nur das Blendwerk dieser Zivilisation untergehen, sondern auch alles, was darunter verborgen liegt.


   User-Bewertung: +2
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blendwerk«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blendwerk« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0039, 0.0012) sek. –– 821540691