>Info zum Stichwort Blutrausch | >diskutieren | >Permalink 
FlaschBier schrieb am 4.7. 2005 um 17:07:41 Uhr über

Blutrausch

Um das Blut rauschen zu hören, empfiehlt es sich, einfach eine Muschel wahlweise an das linke oder rechte Ohr zu halten. Sollte keine Muschel vorhanden sein, kannst du die Hand benutzen, die man hierzu etwa halbmondförmig an den Gehörgang legt. Solltest du wider Erwarten kein Blut rauschen hören, bist du entweder gehörlos oder tot. Falls Letzteres zutrifft: da du deine Hand schon mal in der Nähe hast, überprüfe, ob du zwei Löcher im Hals hast. Ja? Prima! Dies bedeutet, daß vor gar nicht allzulanger Zeit ein Vampir seinen Blutrausch an dir gestillt hat. Aber keine Angst! Wenn der Vampir keine ansteckenden Krankheiten hat, hast du weiter nichts zu befürchten...


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Blutrausch«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Blutrausch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Blutrausch« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0030, 0.0011) sek. –– 821998624