>Info zum Stichwort Das-kann-doch-nur-ein-Brite-gewesen-sein | >diskutieren | >Permalink 
Grollum schrieb am 26.2. 2014 um 15:38:22 Uhr über

Das-kann-doch-nur-ein-Brite-gewesen-sein

Wenn der höchste Fluchtpunkt der Welt Hunderte oder doch schon tausende Jahre »Göttermutter mit dem blauschimmernden Türkisgipfel« bei den Bergvölkern hieß, wie konnte es dazu kommen, dass irgend so ein dahergelaufenener Rotwardronenoffizier den Namen in Mount Everest umgenannt bekam ? Und gleich für den ganzen Rest der Welt ? Ich meine, er hätte ihn ja auch nur für sich so nennen können, »seinen Everest« hätte er immer und überall von ihm sagen dürfen und dem Rest der Welt wäre es egal gewesen, aber nein, der Rotwardrone musste gleich den ganzen Berg zuscheissen. Einen Achttausender zuzuscheissen, bis obenhin - das kann doch nur ein Brite gewesen sein...



   User-Bewertung: +5
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Das-kann-doch-nur-ein-Brite-gewesen-sein« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Das-kann-doch-nur-ein-Brite-gewesen-sein«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Das-kann-doch-nur-ein-Brite-gewesen-sein« | Hilfe | Startseite 
0.0056 (0.0032, 0.0010) sek. –– 818774996