>Info zum Stichwort DasFüllhornDesEwigenErbrechens | >diskutieren | >Permalink 
Cedric Deberché schrieb am 30.12. 2005 um 23:48:30 Uhr über

DasFüllhornDesEwigenErbrechens

An einem schönen Novembertag nahmen die vier all ihren Mut zusammen und brachen auf. Sie wussten, dass es nicht einfach werden würde, eine Familie zu finden und das Schlimmste war, dass sie keinen Rat wussten, wie man es anstellen könnte.
Deswegen waren Sie sehr froh, als sie schon bald auf ihrem Wege eine Maus trafen. Sie erzählten aufgeregt von ihrem Vorhaben und baten die Maus um Rat: »Kein Wunder, dass ihr keine Familie habt! Ihr müsst zuerst die Liebe finden. Seht her, ich habe die Liebe schon gefunden.«

Ganz gespannt fragte das Häschen: »Was ist denn die Liebe?«
»Tja, das kann man nicht in Worte fassen.« entgegnete die Maus. Nun wollten die vier natürlich wissen, wie man das anstellt, die Liebe finden. »Das«, sprach die Maus,» muss jedes Tier alleine herausfinden.« und ging ihrer Wege. Enttäuscht zogen die vier weiter, in der Hoffnung jemanden zu finden, der ihnen mehr über die Liebe verraten würde. Häschen rannte voraus, da es das schnellste Tier von allen war.


   User-Bewertung: +2
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »DasFüllhornDesEwigenErbrechens« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasFüllhornDesEwigenErbrechens« | Hilfe | Startseite 
0.0945 (0.0911, 0.0019) sek. –– 1065054922