>Info zum Stichwort DasFüllhornDesEwigenErbrechens | >diskutieren | >Permalink 
Aaron Candido schrieb am 2.1. 2006 um 16:22:27 Uhr über

DasFüllhornDesEwigenErbrechens

hallo ihr lieben!

irgendwie muss ich hier mal was raus lassen, was mich total fertig macht....

arbeite nebenbei in einem restaurant, alles super..jetzt habe ich aber etwas mit unserem koch angefangen (ich weiß selber nicht so genau was es ist, da liegt auch das problem).
erstmal haben wir fast nur etwas miteinander wenn er bekifft oder betrunken ist (verstehen uns aber wirklich super), was mich schon ziemlich zum nachdenken anregt.....
am anfang war es echt schön, ich habe mich wohl gefühlt und konnte mich mal wieder fallen lassen...ne woche später haben wir miteinander geschlafen, es war fast schon schrecklich....mit liebe hatte das verdammt wenig zutun....aber ich dachte mir okay, kommst du mit klar...du bist in seiner nähe und das ist schön....
mittlerweile ist das halt schon öfter gewesen....letzte nacht auch, da kam ich mir richtg dreckig vor...er hat mich wirklich wie sein spielzeug behandelt...ihn hat es gar nicht interessiert ob ich lust drauf habe oder nicht...ich hatte zu parieren...aber ich habe halt auch nicht gesagt das ich jetzt nicht will, ich denke mir einfach das es von mir erwartet wird, lasse es einfach über mich ergehen....deshalb habe ich mit gemacht.

jetzt geht es mir nur dreckig, weiß nicht was ich machen soll, mein ganzer körper ist schon überseht mit schnitten, was ihn auch nicht interessiert hat,....ich mag ihn wirklich total gern, wenn DAS nicht wäre...aber ich kann auch nicht mit ihm darüber reden....damit würde ich alles kaputt machen....

sorry dass es so viel geworden ist, aber danke schon mal für das lesen....


   User-Bewertung: +2
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »DasFüllhornDesEwigenErbrechens«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »DasFüllhornDesEwigenErbrechens« | Hilfe | Startseite 
0.0710 (0.0671, 0.0025) sek. –– 818687907