Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 372, davon 365 (98,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 108 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,177 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 1999 um 14:15:15 Uhr schrieb
Thomas Brackel über Ende
Der neuste Text am 28.10. 2025 um 11:42:07 Uhr schrieb
Rübezahl über Ende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 21.4. 2008 um 16:41:14 Uhr schrieb
tom10437 über Ende

am 18.12. 2002 um 17:21:49 Uhr schrieb
Sumpfnudel über Ende

am 13.2. 2006 um 23:09:56 Uhr schrieb
dat Inchen über Ende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ende«

Bettina Beispiel schrieb am 17.4. 2001 um 02:19:57 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn du nicht mehr leben willst
dann gib dir noch einen tag zeit
und tu all die dinge, die du dich nicht getraut hast
denn du kannst nicht mehr verlieren
wenn du das nicht tun kannst
aus angst
dann liegt dir offenbar doch noch an deinem leben
sag deine meinung
küsse den, den du gerade küssen willst
wenn dir danach ist, dann schütte deinen sitznachbarn einfach an
lasse deine fantasie spielen
und überwinde die angst, dumm angestarrt zu werden
vielleicht verändert sich dein leben jetzt
und du wirfst es noch nicht gleich weg
und gönnst dir den spaß noch einen tag länger

axo schrieb am 19.7. 2002 um 03:11:47 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

ENDE!!!
Abends,vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe,wie es irgend geht,denn die Träume kommen nicht oder nur selten,während ich wach bin,mach ich mir noch 'n Brot oder so,zum mitnehmen,man weiss ja nie,wie lange man weg ist und ob da,wo man ist,noch 'n Gyros zu bekommen is,ausserdem hab ich sowieso kein Geld dabei,denn ich schlafe nackt und demzufolge keine Tasche also wo das Brot lassen Scheissprobleme hat man so vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe wie nur irgendwie hab ich das Gefühl.....ach egal,war wohl nur einer meiner Träume kommen nicht oder nur selten komm ich da wieder raus aber manchmal gelingt's,dann hören die Gedanken wieder auf mich kann man sich verlassen,denk' ich,auch wenn ich immer noch schlafe Schafe zählen?brauch ich nicht,denn ich hab keine Probleme mit dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe bis ich vor lauter Schieben richtig müde geworden bin und einfach nur noch Schlafen will,wenn bloß die Scheißgedanken nicht wären von Wegen was nachts so alles passieren kann,wenn Du denkst,Du träumst aber vorsichtshalber ein Brot zum Mitnehmen mit ins Bett nimmst......
axo

M.Horstmannskötter schrieb am 19.6. 2000 um 16:47:18 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Es ist da. Das Ende.
Daß das Ende auch einen neuen Anfang bedeutet, ist einem nicht immer sofort klar.
Auch wenn man »weiß«, daß immer alles gut ist, so wie es kommt oder eben gekommen ist.
Leere, Mangel, Trauer.
Das empfinde ich.
Mir fehlt mein Kartenhaus, die hochstilisierte Geborgenheit und die nur in meinem Kopf existierende Sicherheit.
Die Erde wird sich weiter drehen....
Time will tell!
Nichtsdestotrotz....

Jott. schrieb am 26.9. 2000 um 12:24:51 Uhr zu

Ende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat... ach Quatsch, die Wurst hat auch nur eins. Das andere Ende ist der Anfang!

LKA Düsseldorf schrieb am 14.4. 2000 um 12:04:56 Uhr zu

Ende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Endlich wieder hier am Ende.
Also geh ich jetzt.
Denn Ende ist Ende.
Also vorbei.
Help end Marihuana prohibition
Am Ende wird es so sein wie hier beschrieben.
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch endet mit »Ende gut, alles gut
Das trifft oft zu, wenn das Ende gut ist.
Letztendlich gibts nicht mehr zu sagen.

Concertina schrieb am 18.6. 2002 um 00:57:50 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

der duden,
der duden,
immernoch der duden,
der duden ---
seit anspruchsvoll und uebertrefft ihn nicht mit urban legends ;-)

zu hoch: endedesassoziationsblasters, ohne .. WERTE (!!!!) der DUDEN ... be creative PLEASE.

mcnep schrieb am 10.8. 2009 um 10:50:37 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

der größte wird am ende der kleinste sein
und
die ersten werden die letzten sein

dann werde ich vergnügt in einer ecke sitzen und aus einer braunen papiertüte buchstaben naschen!

Tibor Rácskai schrieb am 18.5. 2002 um 19:34:28 Uhr zu

Ende

Bewertung: 4 Punkt(e)

Michael Ende
kann Tinte nicht halten
hat zwei flinke Hände
die wollen gestalten
Drum schreibt er behende
einige Bände
Michael Ende

Hamsta schrieb am 2.1. 2000 um 17:40:53 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gibt es ein Ende?
Wird dies alles irgendwann aufhören zu existieren, existiert es überhaupt?
Oder ist diese Welt schon lange untergegangen und wir leben in einer perfekten Scheinwelt?
Haben wir jemals existiert?
Was bedeutet es, zu existieren?
Ein Ende ist immer ein Anfang, ein Anfang ist immer ein Ende.
Wenn wir sterben sind wir dann tot?
Wenn wir tot sind, wo sind wir dann?
Werden wir vielleicht immer wieder hierher zurückkommen und dabei nicht mehr wissen, das wir schonmal hier waren?
Vielleicht war ich schon etliche male hier und habe es immer wieder vergessen...
Es kann nicht einfach alles zu Ende sein, es kann nichts vernichtet werden, man kann die Dinge umformen, zu etwas andewrem machen aber nicht vernichten. Wenn du ein Blatt papier verbrennst so erhälst du Asche... das papier hat sein Ende gefunden, die Asche fängt an zu existieren... aber ganz weg sein wird es nicht, man kann es nur verändern, nicht wegbekommen...

Andre schrieb am 30.10. 1999 um 19:50:41 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Ich glaube in dem einen Lied von den toten Hosen sagen die »das Ende ist nah, von Lenin & Marx - Disco in Moskau«. Was für ein scheiß-Reim! Scheiß Punker!

Einige zufällige Stichwörter

Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 38 Texte

Festus
Erstellt am 11.11. 2004 um 21:12:39 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 27 Texte

Miracoli-ist-fertig
Erstellt am 29.3. 2006 um 23:10:21 Uhr von Unhöflich, enthält 13 Texte

Plattenfirma
Erstellt am 14.9. 2003 um 10:03:03 Uhr von einer, der es wissen muss..., enthält 13 Texte

Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert
Erstellt am 29.10. 2011 um 14:43:22 Uhr von Monja, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0767 Sek.