| Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) |
372, davon 365 (98,12%)
mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 108 positiv bewertete (29,03%) |
| Durchschnittliche Textlänge |
226 Zeichen |
| Durchschnittliche Bewertung |
0,177 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch: positiv bewertete Texte
|
| Der erste Text |
am 31.3. 1999 um 14:15:15 Uhr schrieb Thomas Brackel
über Ende |
| Der neuste Text |
am 28.10. 2025 um 11:42:07 Uhr schrieb Rübezahl
über Ende |
Einige noch nie bewertete Texte (insgesamt: 176) |
am 21.4. 2008 um 16:41:14 Uhr schrieb tom10437 über Ende
am 18.12. 2002 um 17:21:49 Uhr schrieb Sumpfnudel über Ende
am 13.2. 2006 um 23:09:56 Uhr schrieb dat Inchen über Ende
|
Einige überdurchschnittlich positiv bewertete
Assoziationen zu »Ende«
axo schrieb am 19.7. 2002 um 03:11:47 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
ENDE!!!
Abends,vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe,wie es irgend geht,denn die Träume kommen nicht oder nur selten,während ich wach bin,mach ich mir noch 'n Brot oder so,zum mitnehmen,man weiss ja nie,wie lange man weg ist und ob da,wo man ist,noch 'n Gyros zu bekommen is,ausserdem hab ich sowieso kein Geld dabei,denn ich schlafe nackt und demzufolge keine Tasche also wo das Brot lassen Scheissprobleme hat man so vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe wie nur irgendwie hab ich das Gefühl.....ach egal,war wohl nur einer meiner Träume kommen nicht oder nur selten komm ich da wieder raus aber manchmal gelingt's,dann hören die Gedanken wieder auf mich kann man sich verlassen,denk' ich,auch wenn ich immer noch schlafe Schafe zählen?brauch ich nicht,denn ich hab keine Probleme mit dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe bis ich vor lauter Schieben richtig müde geworden bin und einfach nur noch Schlafen will,wenn bloß die Scheißgedanken nicht wären von Wegen was nachts so alles passieren kann,wenn Du denkst,Du träumst aber vorsichtshalber ein Brot zum Mitnehmen mit ins Bett nimmst......
axo
Jott. schrieb am 26.9. 2000 um 12:24:51 Uhr zu
Bewertung: 3 Punkt(e)
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat... ach Quatsch, die Wurst hat auch nur eins. Das andere Ende ist der Anfang!
Concertina schrieb am 18.6. 2002 um 00:57:50 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
der duden,
der duden,
immernoch der duden,
der duden ---
seit anspruchsvoll und uebertrefft ihn nicht mit urban legends ;-)
zu hoch: endedesassoziationsblasters, ohne .. WERTE (!!!!) der DUDEN ... be creative PLEASE.
Hamsta schrieb am 2.1. 2000 um 17:40:53 Uhr zu
Bewertung: 1 Punkt(e)
Gibt es ein Ende?
Wird dies alles irgendwann aufhören zu existieren, existiert es überhaupt?
Oder ist diese Welt schon lange untergegangen und wir leben in einer perfekten Scheinwelt?
Haben wir jemals existiert?
Was bedeutet es, zu existieren?
Ein Ende ist immer ein Anfang, ein Anfang ist immer ein Ende.
Wenn wir sterben sind wir dann tot?
Wenn wir tot sind, wo sind wir dann?
Werden wir vielleicht immer wieder hierher zurückkommen und dabei nicht mehr wissen, das wir schonmal hier waren?
Vielleicht war ich schon etliche male hier und habe es immer wieder vergessen...
Es kann nicht einfach alles zu Ende sein, es kann nichts vernichtet werden, man kann die Dinge umformen, zu etwas andewrem machen aber nicht vernichten. Wenn du ein Blatt papier verbrennst so erhälst du Asche... das papier hat sein Ende gefunden, die Asche fängt an zu existieren... aber ganz weg sein wird es nicht, man kann es nur verändern, nicht wegbekommen...
Andre schrieb am 30.10. 1999 um 19:50:41 Uhr zu
Bewertung: 2 Punkt(e)
Ich glaube in dem einen Lied von den toten Hosen sagen die »das Ende ist nah, von Lenin & Marx - Disco in Moskau«. Was für ein scheiß-Reim! Scheiß Punker!
| Einige zufällige Stichwörter |
Steuern
Erstellt am 15.3. 1999 um 23:16:20 Uhr von Alvar, enthält 38 Texte
Festus
Erstellt am 11.11. 2004 um 21:12:39 Uhr von Bettina Beispiel, enthält 27 Texte
Miracoli-ist-fertig
Erstellt am 29.3. 2006 um 23:10:21 Uhr von Unhöflich, enthält 13 Texte
Plattenfirma
Erstellt am 14.9. 2003 um 10:03:03 Uhr von einer, der es wissen muss..., enthält 13 Texte
Das-Internet-hat-mein-Leben-verändert
Erstellt am 29.10. 2011 um 14:43:22 Uhr von Monja, enthält 7 Texte
|