Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 372, davon 365 (98,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 108 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,177 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 1999 um 14:15:15 Uhr schrieb
Thomas Brackel über Ende
Der neuste Text am 28.10. 2025 um 11:42:07 Uhr schrieb
Rübezahl über Ende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 26.9. 2002 um 15:37:25 Uhr schrieb
Leany über Ende

am 15.1. 2003 um 16:06:15 Uhr schrieb
elle über Ende

am 19.3. 2007 um 14:49:17 Uhr schrieb
xsonic über Ende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ende«

axo schrieb am 19.7. 2002 um 03:11:47 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

ENDE!!!
Abends,vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe,wie es irgend geht,denn die Träume kommen nicht oder nur selten,während ich wach bin,mach ich mir noch 'n Brot oder so,zum mitnehmen,man weiss ja nie,wie lange man weg ist und ob da,wo man ist,noch 'n Gyros zu bekommen is,ausserdem hab ich sowieso kein Geld dabei,denn ich schlafe nackt und demzufolge keine Tasche also wo das Brot lassen Scheissprobleme hat man so vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe wie nur irgendwie hab ich das Gefühl.....ach egal,war wohl nur einer meiner Träume kommen nicht oder nur selten komm ich da wieder raus aber manchmal gelingt's,dann hören die Gedanken wieder auf mich kann man sich verlassen,denk' ich,auch wenn ich immer noch schlafe Schafe zählen?brauch ich nicht,denn ich hab keine Probleme mit dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe bis ich vor lauter Schieben richtig müde geworden bin und einfach nur noch Schlafen will,wenn bloß die Scheißgedanken nicht wären von Wegen was nachts so alles passieren kann,wenn Du denkst,Du träumst aber vorsichtshalber ein Brot zum Mitnehmen mit ins Bett nimmst......
axo

cora schrieb am 25.3. 2000 um 14:58:55 Uhr zu

Ende

Bewertung: 4 Punkt(e)

am ende ist es doch alles wieder wie vorher: der simulator spuckt nur noch unzureichende ergebnisse aus und hängt sich auf in einer immerwährenden while-schleife. und das ende kann niemand herbeiführen, nur durch gandenlose unterbrechung des ebenso immerwährenden stromkreislaufes. und dann?

Laotse schrieb am 9.4. 2004 um 20:23:01 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!

hinkelchen schrieb am 23.11. 2000 um 16:10:56 Uhr zu

Ende

Bewertung: 4 Punkt(e)

der blaster hat kein ende
könnte man nicht aus selbstschutz alle zwei stunden aus dem blaster geworfen werden ?

biggi schrieb am 26.3. 2003 um 13:13:50 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

ende ist immer relativ. oft ist es nur ein nicht mehr da sein. ich bin dann nicht mehr hier. hier? blasten tut gut. mir tut es gut. ich erkläre immer häufiger. gestern hatte ich das radio an und darüber geschrieben, dass ich oft hass spüre. oft. ja. krieg. aber wie viel von mir ausgeht und wer sich durch mich bedroht fühlt, weiß ich nicht. draußen ist frühling. einer mit waffe ist unterwegs. maskiert. frühling. die nächte sind nicht mehr so kalt. vielleicht wohnt er ja auch hier. keine ahnung. ein mann soll es sein, haben mehrere erzählt. was er sucht, weiß ich nicht. auch nicht, wem er erzählt, was er vor hat. ein chaot. ein chaot mitten im frühling.

Katjuscha schrieb am 11.9. 2014 um 22:33:01 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus diesem Grund habe ich mich auch in den Blaster versteckt. Würde ich öffentlich einen einstündigen Vortrag halten, aus meinem eigenen Erleben, würde ich das nicht überleben. Aus der Distanz, geht das. Reissen Sie mich nicht in Stücke, ich erzähle doch nur, was ich selbst gefühlt und gesehen habe. Ich denke nicht, dass man das verurteilen kann. Es ist alles in allem nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es ist doch Wahres daran, denn es kommt aus meinem Empfinden und ich habe mir die Mühe gemacht, Ihnen zu sagen, was ich wirklich denke.
Viel Fragen, die mir bis heute nicht beantwortet sind, die habe ich. Genau wie Sie.

barmherzige Schwester schrieb am 10.3. 2002 um 22:39:20 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Laß mich überlegen, soll das wirklich alles gewesen sein? Lächerlich, wie schnell doch diese verflixt kurzen fünf Minuten von »Mon amour, ich liebe Dich heiß und wild und innig!!!« vorüber waren. Hatte nicht mal Zeit, darüber nachzudenken, ob ich die Decke grün oder orange streichen möchte....

Hamsta schrieb am 2.1. 2000 um 17:40:53 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gibt es ein Ende?
Wird dies alles irgendwann aufhören zu existieren, existiert es überhaupt?
Oder ist diese Welt schon lange untergegangen und wir leben in einer perfekten Scheinwelt?
Haben wir jemals existiert?
Was bedeutet es, zu existieren?
Ein Ende ist immer ein Anfang, ein Anfang ist immer ein Ende.
Wenn wir sterben sind wir dann tot?
Wenn wir tot sind, wo sind wir dann?
Werden wir vielleicht immer wieder hierher zurückkommen und dabei nicht mehr wissen, das wir schonmal hier waren?
Vielleicht war ich schon etliche male hier und habe es immer wieder vergessen...
Es kann nicht einfach alles zu Ende sein, es kann nichts vernichtet werden, man kann die Dinge umformen, zu etwas andewrem machen aber nicht vernichten. Wenn du ein Blatt papier verbrennst so erhälst du Asche... das papier hat sein Ende gefunden, die Asche fängt an zu existieren... aber ganz weg sein wird es nicht, man kann es nur verändern, nicht wegbekommen...

claudius schrieb am 27.11. 2000 um 21:15:06 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

wir menschen sind so beschränkt, daß wir überall anfang und ende vermuten, nur weil wir anfang und ende haben. kann es etwas größeres als den menschen geben? ja, aber warum vermuten wir darin immer einen willen - nur, weil wir selbst über einen verfügen? erst, wenn unser wille gebrochen ist, sind wir wirklich in der lage zu verstehen, daß der wahnsinn die letzte freiheit des menschen ist.

Kay schrieb am 25.8. 1999 um 23:27:55 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo ein Anfang ist,ist auch irgendwo, vielleicht ganz weit draussen, ein Ende.Wenn etwas zuende zu sein scheint,beginnt doch gerade wieder der Anfang.Manchmal braucht man einfach einen Schlussstrich.Und wenn der erst gezogen ist,fängt alles neu an.Man kann sagen - eben wie das Leben.Das Leben schreibt seine eigene Geschichte.Es schreibt einen Anfang,mit der Geburt,und ein Ende,mit dem Tod.Aber vielleicht gibt es nach dem Tod gar kein Ende.Wer weiss.So ist der Anfang und das Ende.Zwei,die gar nicht zueinander passen,aber doch zusammen gehören.Eben - wo ein Anfang ist,ist auch ein Ende.

Einige zufällige Stichwörter

Aktionskunst
Erstellt am 23.6. 2002 um 14:56:29 Uhr von the weird set theorist, enthält 22 Texte

Verkäuferin
Erstellt am 20.7. 2005 um 13:04:08 Uhr von Das Arschloch, enthält 6 Texte

Apfelschimmel
Erstellt am 26.10. 2001 um 15:41:28 Uhr von pars, enthält 10 Texte

Kuwait
Erstellt am 22.3. 2003 um 21:25:17 Uhr von Der Geograph, enthält 9 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0905 Sek.