Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 372, davon 365 (98,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 108 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,177 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 1999 um 14:15:15 Uhr schrieb
Thomas Brackel über Ende
Der neuste Text am 28.10. 2025 um 11:42:07 Uhr schrieb
Rübezahl über Ende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 29.6. 2005 um 22:01:30 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ende

am 3.11. 2002 um 04:54:22 Uhr schrieb
MechanicalBoy über Ende

am 29.4. 2003 um 04:42:32 Uhr schrieb
mod über Ende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ende«

axo schrieb am 19.7. 2002 um 03:11:47 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

ENDE!!!
Abends,vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe,wie es irgend geht,denn die Träume kommen nicht oder nur selten,während ich wach bin,mach ich mir noch 'n Brot oder so,zum mitnehmen,man weiss ja nie,wie lange man weg ist und ob da,wo man ist,noch 'n Gyros zu bekommen is,ausserdem hab ich sowieso kein Geld dabei,denn ich schlafe nackt und demzufolge keine Tasche also wo das Brot lassen Scheissprobleme hat man so vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe wie nur irgendwie hab ich das Gefühl.....ach egal,war wohl nur einer meiner Träume kommen nicht oder nur selten komm ich da wieder raus aber manchmal gelingt's,dann hören die Gedanken wieder auf mich kann man sich verlassen,denk' ich,auch wenn ich immer noch schlafe Schafe zählen?brauch ich nicht,denn ich hab keine Probleme mit dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe bis ich vor lauter Schieben richtig müde geworden bin und einfach nur noch Schlafen will,wenn bloß die Scheißgedanken nicht wären von Wegen was nachts so alles passieren kann,wenn Du denkst,Du träumst aber vorsichtshalber ein Brot zum Mitnehmen mit ins Bett nimmst......
axo

LKA Düsseldorf schrieb am 14.4. 2000 um 12:04:56 Uhr zu

Ende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Endlich wieder hier am Ende.
Also geh ich jetzt.
Denn Ende ist Ende.
Also vorbei.
Help end Marihuana prohibition
Am Ende wird es so sein wie hier beschrieben.
Der satanarchäolügenialkohöllische Wunschpunsch endet mit »Ende gut, alles gut
Das trifft oft zu, wenn das Ende gut ist.
Letztendlich gibts nicht mehr zu sagen.

cora schrieb am 25.3. 2000 um 14:58:55 Uhr zu

Ende

Bewertung: 4 Punkt(e)

am ende ist es doch alles wieder wie vorher: der simulator spuckt nur noch unzureichende ergebnisse aus und hängt sich auf in einer immerwährenden while-schleife. und das ende kann niemand herbeiführen, nur durch gandenlose unterbrechung des ebenso immerwährenden stromkreislaufes. und dann?

Kay schrieb am 25.8. 1999 um 23:27:55 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Wo ein Anfang ist,ist auch irgendwo, vielleicht ganz weit draussen, ein Ende.Wenn etwas zuende zu sein scheint,beginnt doch gerade wieder der Anfang.Manchmal braucht man einfach einen Schlussstrich.Und wenn der erst gezogen ist,fängt alles neu an.Man kann sagen - eben wie das Leben.Das Leben schreibt seine eigene Geschichte.Es schreibt einen Anfang,mit der Geburt,und ein Ende,mit dem Tod.Aber vielleicht gibt es nach dem Tod gar kein Ende.Wer weiss.So ist der Anfang und das Ende.Zwei,die gar nicht zueinander passen,aber doch zusammen gehören.Eben - wo ein Anfang ist,ist auch ein Ende.

Unschuldsengel schrieb am 17.4. 2001 um 02:17:21 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn du nicht mehr leben willst
dann gib dir noch einen tag zeit
und tu all die dinge, die du dich nicht getraut hast
denn du kannst nicht mehr verlieren
wenn du das nicht tun kannst
aus angst
dann liegt dir offenbar doch noch an deinem leben
sag deine meinung
küsse den, den du gerade küssen willst
wenn dir danach ist, schütte dir eine flasche wasser über den kopf
lasse deine fantasie spielen
und überwinde die angst, dumm angestarrt zu werden
so etwas machen nur leute, die nicht richtig ticken?
stimmt, selbstmordgefährdete sind eben nicht ganz gesund im kopf
da kommt es auch nicht mehr auf kleinigkeiten an
vielleicht verändert sich dein leben jetzt
und du wirfst es noch nicht gleich weg
und gönnst dir den spaß noch einen tag länger

Jott. schrieb am 26.9. 2000 um 12:24:51 Uhr zu

Ende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat... ach Quatsch, die Wurst hat auch nur eins. Das andere Ende ist der Anfang!

masteroftime schrieb am 22.6. 2001 um 14:36:40 Uhr zu

Ende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich soll jetzt was zum Ende schreiben. Ende ist das negative Abstraktum zum Anfang oder auch schlicht der Anti Anfang. Alles was anfängt, muss auch wieder aufhören. Hoffen wir das das Ende sich nicht weiter nähert.

barmherzige Schwester schrieb am 10.3. 2002 um 22:39:20 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Laß mich überlegen, soll das wirklich alles gewesen sein? Lächerlich, wie schnell doch diese verflixt kurzen fünf Minuten von »Mon amour, ich liebe Dich heiß und wild und innig!!!« vorüber waren. Hatte nicht mal Zeit, darüber nachzudenken, ob ich die Decke grün oder orange streichen möchte....

ines schrieb am 19.5. 2001 um 13:25:41 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Leben ist ein Kampf!
Das kann man mit Schwung und Elan sagen, und sich dann besonders kampfeslustig und
energiebeladen geben.
Aber in einem stillen Moment beschleicht ein dann das Gefühl, dass es dann doch ganz beruhigend
sein müßte, das das Leben endlich ist, und ein Ende des Kampfes absehbar.
Demnach ist Glück also die Übereinstimmung von Erschöpfung durch Kampf und ihn nicht mehr
wollend, und dem tatsächlichen Ende des Kampfes und des Lebens.

rinf schrieb am 6.5. 2001 um 21:49:48 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Eine Kleine Fabel: eine maus findet sich links und rechts von zwei mauern umgeben, die in die eine richtung zusammen und in die andere auseinander führen. Die maus entscheidet sich für die richtung in der die mauern zusammenlaufen, und rennt los. Am ende dieser mauern findet sie eine mausefalle, und als sie umkehren will, sieht sie eine Katze die ihr zuruft: »So kehr doch um, wenn du willst

Einige zufällige Stichwörter

basserstaunt
Erstellt am 6.1. 2005 um 13:33:23 Uhr von rausch, enthält 7 Texte

Blasterianer
Erstellt am 10.5. 2002 um 17:15:10 Uhr von toschibar, enthält 18 Texte

Spülose
Erstellt am 15.3. 2000 um 02:45:17 Uhr von lonesome traveller, enthält 11 Texte

Kundnahme
Erstellt am 27.8. 2015 um 14:27:14 Uhr von tigerauge, enthält 9 Texte

Sterbezimmer
Erstellt am 7.7. 2006 um 22:51:24 Uhr von Udo, enthält 15 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0739 Sek.