Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 372, davon 365 (98,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 108 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,177 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 1999 um 14:15:15 Uhr schrieb
Thomas Brackel über Ende
Der neuste Text am 28.10. 2025 um 11:42:07 Uhr schrieb
Rübezahl über Ende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 3.11. 2005 um 00:57:27 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ende

am 2.6. 2005 um 02:50:53 Uhr schrieb
Felix the Cat über Ende

am 22.4. 2004 um 14:31:19 Uhr schrieb
bärbel über Ende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ende«

Ein guter Freund schrieb am 8.6. 1999 um 18:29:12 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Ende naht, bald wird die Erde zerstört wenn wir so weiter machen wir
Leben auf der Erde und was machen wir
,wir behandeln die Erde als wäre Sie
nur Dreck. Wir verdrecken die Umwelt
mit Autos, Fabriken und Atommüll und es ist den (meisten) Menschen total
egal was mit der Erde passiert. Und ich finde wir mussen etwas dagegen tun
sonst ist es bald aus mit uns wenn wir
nähmlich damit so weiter machen Zerstören wir usere schöne Welt die wir nur einmal so schön haben wie sie noch nie gab.

claudius schrieb am 27.11. 2000 um 21:15:06 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

wir menschen sind so beschränkt, daß wir überall anfang und ende vermuten, nur weil wir anfang und ende haben. kann es etwas größeres als den menschen geben? ja, aber warum vermuten wir darin immer einen willen - nur, weil wir selbst über einen verfügen? erst, wenn unser wille gebrochen ist, sind wir wirklich in der lage zu verstehen, daß der wahnsinn die letzte freiheit des menschen ist.

Bettina Beispiel schrieb am 17.4. 2001 um 02:19:57 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

wenn du nicht mehr leben willst
dann gib dir noch einen tag zeit
und tu all die dinge, die du dich nicht getraut hast
denn du kannst nicht mehr verlieren
wenn du das nicht tun kannst
aus angst
dann liegt dir offenbar doch noch an deinem leben
sag deine meinung
küsse den, den du gerade küssen willst
wenn dir danach ist, dann schütte deinen sitznachbarn einfach an
lasse deine fantasie spielen
und überwinde die angst, dumm angestarrt zu werden
vielleicht verändert sich dein leben jetzt
und du wirfst es noch nicht gleich weg
und gönnst dir den spaß noch einen tag länger

Laotse schrieb am 9.4. 2004 um 20:23:01 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!

axo schrieb am 19.7. 2002 um 03:11:47 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

ENDE!!!
Abends,vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe,wie es irgend geht,denn die Träume kommen nicht oder nur selten,während ich wach bin,mach ich mir noch 'n Brot oder so,zum mitnehmen,man weiss ja nie,wie lange man weg ist und ob da,wo man ist,noch 'n Gyros zu bekommen is,ausserdem hab ich sowieso kein Geld dabei,denn ich schlafe nackt und demzufolge keine Tasche also wo das Brot lassen Scheissprobleme hat man so vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe wie nur irgendwie hab ich das Gefühl.....ach egal,war wohl nur einer meiner Träume kommen nicht oder nur selten komm ich da wieder raus aber manchmal gelingt's,dann hören die Gedanken wieder auf mich kann man sich verlassen,denk' ich,auch wenn ich immer noch schlafe Schafe zählen?brauch ich nicht,denn ich hab keine Probleme mit dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe bis ich vor lauter Schieben richtig müde geworden bin und einfach nur noch Schlafen will,wenn bloß die Scheißgedanken nicht wären von Wegen was nachts so alles passieren kann,wenn Du denkst,Du träumst aber vorsichtshalber ein Brot zum Mitnehmen mit ins Bett nimmst......
axo

biggi schrieb am 26.3. 2003 um 13:13:50 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

ende ist immer relativ. oft ist es nur ein nicht mehr da sein. ich bin dann nicht mehr hier. hier? blasten tut gut. mir tut es gut. ich erkläre immer häufiger. gestern hatte ich das radio an und darüber geschrieben, dass ich oft hass spüre. oft. ja. krieg. aber wie viel von mir ausgeht und wer sich durch mich bedroht fühlt, weiß ich nicht. draußen ist frühling. einer mit waffe ist unterwegs. maskiert. frühling. die nächte sind nicht mehr so kalt. vielleicht wohnt er ja auch hier. keine ahnung. ein mann soll es sein, haben mehrere erzählt. was er sucht, weiß ich nicht. auch nicht, wem er erzählt, was er vor hat. ein chaot. ein chaot mitten im frühling.

Tibor Rácskai schrieb am 18.5. 2002 um 19:34:28 Uhr zu

Ende

Bewertung: 4 Punkt(e)

Michael Ende
kann Tinte nicht halten
hat zwei flinke Hände
die wollen gestalten
Drum schreibt er behende
einige Bände
Michael Ende

barmherzige Schwester schrieb am 10.3. 2002 um 22:39:20 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Laß mich überlegen, soll das wirklich alles gewesen sein? Lächerlich, wie schnell doch diese verflixt kurzen fünf Minuten von »Mon amour, ich liebe Dich heiß und wild und innig!!!« vorüber waren. Hatte nicht mal Zeit, darüber nachzudenken, ob ich die Decke grün oder orange streichen möchte....

hinkelchen schrieb am 23.11. 2000 um 16:10:56 Uhr zu

Ende

Bewertung: 4 Punkt(e)

der blaster hat kein ende
könnte man nicht aus selbstschutz alle zwei stunden aus dem blaster geworfen werden ?

Katjuscha schrieb am 11.9. 2014 um 22:33:01 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Aus diesem Grund habe ich mich auch in den Blaster versteckt. Würde ich öffentlich einen einstündigen Vortrag halten, aus meinem eigenen Erleben, würde ich das nicht überleben. Aus der Distanz, geht das. Reissen Sie mich nicht in Stücke, ich erzähle doch nur, was ich selbst gefühlt und gesehen habe. Ich denke nicht, dass man das verurteilen kann. Es ist alles in allem nicht der Weisheit letzter Schluss, aber es ist doch Wahres daran, denn es kommt aus meinem Empfinden und ich habe mir die Mühe gemacht, Ihnen zu sagen, was ich wirklich denke.
Viel Fragen, die mir bis heute nicht beantwortet sind, die habe ich. Genau wie Sie.

Einige zufällige Stichwörter

Dativ
Erstellt am 4.1. 2001 um 17:27:15 Uhr von Tanna, enthält 50 Texte

Wuppertal
Erstellt am 29.9. 2000 um 14:24:30 Uhr von Jott., enthält 139 Texte

DDRDeutsch
Erstellt am 1.10. 2003 um 16:16:20 Uhr von Ringo, enthält 11 Texte

von
Erstellt am 8.12. 1999 um 23:08:27 Uhr von Arne, enthält 168 Texte

Assifotze
Erstellt am 15.3. 2013 um 05:53:57 Uhr von Obergefreiter Pimmelhorst, enthält 2 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0927 Sek.