Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 372, davon 365 (98,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 108 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 226 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,177 Punkte, 176 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 31.3. 1999 um 14:15:15 Uhr schrieb
Thomas Brackel über Ende
Der neuste Text am 28.10. 2025 um 11:42:07 Uhr schrieb
Rübezahl über Ende
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 176)

am 26.9. 2002 um 15:37:25 Uhr schrieb
Leany über Ende

am 31.1. 2008 um 20:02:06 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Ende

am 30.6. 2009 um 13:50:04 Uhr schrieb
mesi über Ende

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Ende«

hinkelchen schrieb am 23.11. 2000 um 16:10:56 Uhr zu

Ende

Bewertung: 4 Punkt(e)

der blaster hat kein ende
könnte man nicht aus selbstschutz alle zwei stunden aus dem blaster geworfen werden ?

masteroftime schrieb am 22.6. 2001 um 14:36:40 Uhr zu

Ende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Ich soll jetzt was zum Ende schreiben. Ende ist das negative Abstraktum zum Anfang oder auch schlicht der Anti Anfang. Alles was anfängt, muss auch wieder aufhören. Hoffen wir das das Ende sich nicht weiter nähert.

Tibor Rácskai schrieb am 18.5. 2002 um 19:34:28 Uhr zu

Ende

Bewertung: 4 Punkt(e)

Michael Ende
kann Tinte nicht halten
hat zwei flinke Hände
die wollen gestalten
Drum schreibt er behende
einige Bände
Michael Ende

Laotse schrieb am 9.4. 2004 um 20:23:01 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!DAS ENDE IST NAH!!!!!!!!!!!!!!

claudius schrieb am 27.11. 2000 um 21:15:06 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

wir menschen sind so beschränkt, daß wir überall anfang und ende vermuten, nur weil wir anfang und ende haben. kann es etwas größeres als den menschen geben? ja, aber warum vermuten wir darin immer einen willen - nur, weil wir selbst über einen verfügen? erst, wenn unser wille gebrochen ist, sind wir wirklich in der lage zu verstehen, daß der wahnsinn die letzte freiheit des menschen ist.

Unschuldsengel schrieb am 17.4. 2001 um 02:17:21 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

wenn du nicht mehr leben willst
dann gib dir noch einen tag zeit
und tu all die dinge, die du dich nicht getraut hast
denn du kannst nicht mehr verlieren
wenn du das nicht tun kannst
aus angst
dann liegt dir offenbar doch noch an deinem leben
sag deine meinung
küsse den, den du gerade küssen willst
wenn dir danach ist, schütte dir eine flasche wasser über den kopf
lasse deine fantasie spielen
und überwinde die angst, dumm angestarrt zu werden
so etwas machen nur leute, die nicht richtig ticken?
stimmt, selbstmordgefährdete sind eben nicht ganz gesund im kopf
da kommt es auch nicht mehr auf kleinigkeiten an
vielleicht verändert sich dein leben jetzt
und du wirfst es noch nicht gleich weg
und gönnst dir den spaß noch einen tag länger

Hamsta schrieb am 2.1. 2000 um 17:40:53 Uhr zu

Ende

Bewertung: 1 Punkt(e)

Gibt es ein Ende?
Wird dies alles irgendwann aufhören zu existieren, existiert es überhaupt?
Oder ist diese Welt schon lange untergegangen und wir leben in einer perfekten Scheinwelt?
Haben wir jemals existiert?
Was bedeutet es, zu existieren?
Ein Ende ist immer ein Anfang, ein Anfang ist immer ein Ende.
Wenn wir sterben sind wir dann tot?
Wenn wir tot sind, wo sind wir dann?
Werden wir vielleicht immer wieder hierher zurückkommen und dabei nicht mehr wissen, das wir schonmal hier waren?
Vielleicht war ich schon etliche male hier und habe es immer wieder vergessen...
Es kann nicht einfach alles zu Ende sein, es kann nichts vernichtet werden, man kann die Dinge umformen, zu etwas andewrem machen aber nicht vernichten. Wenn du ein Blatt papier verbrennst so erhälst du Asche... das papier hat sein Ende gefunden, die Asche fängt an zu existieren... aber ganz weg sein wird es nicht, man kann es nur verändern, nicht wegbekommen...

Ein guter Freund schrieb am 8.6. 1999 um 18:29:12 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

Das Ende naht, bald wird die Erde zerstört wenn wir so weiter machen wir
Leben auf der Erde und was machen wir
,wir behandeln die Erde als wäre Sie
nur Dreck. Wir verdrecken die Umwelt
mit Autos, Fabriken und Atommüll und es ist den (meisten) Menschen total
egal was mit der Erde passiert. Und ich finde wir mussen etwas dagegen tun
sonst ist es bald aus mit uns wenn wir
nähmlich damit so weiter machen Zerstören wir usere schöne Welt die wir nur einmal so schön haben wie sie noch nie gab.

axo schrieb am 19.7. 2002 um 03:11:47 Uhr zu

Ende

Bewertung: 2 Punkt(e)

ENDE!!!
Abends,vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe,wie es irgend geht,denn die Träume kommen nicht oder nur selten,während ich wach bin,mach ich mir noch 'n Brot oder so,zum mitnehmen,man weiss ja nie,wie lange man weg ist und ob da,wo man ist,noch 'n Gyros zu bekommen is,ausserdem hab ich sowieso kein Geld dabei,denn ich schlafe nackt und demzufolge keine Tasche also wo das Brot lassen Scheissprobleme hat man so vor dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe wie nur irgendwie hab ich das Gefühl.....ach egal,war wohl nur einer meiner Träume kommen nicht oder nur selten komm ich da wieder raus aber manchmal gelingt's,dann hören die Gedanken wieder auf mich kann man sich verlassen,denk' ich,auch wenn ich immer noch schlafe Schafe zählen?brauch ich nicht,denn ich hab keine Probleme mit dem Einschlafen,dem Moment,den ich solange hinausschiebe bis ich vor lauter Schieben richtig müde geworden bin und einfach nur noch Schlafen will,wenn bloß die Scheißgedanken nicht wären von Wegen was nachts so alles passieren kann,wenn Du denkst,Du träumst aber vorsichtshalber ein Brot zum Mitnehmen mit ins Bett nimmst......
axo

Jott. schrieb am 26.9. 2000 um 12:24:51 Uhr zu

Ende

Bewertung: 3 Punkt(e)

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat... ach Quatsch, die Wurst hat auch nur eins. Das andere Ende ist der Anfang!

Einige zufällige Stichwörter

Luftschiff
Erstellt am 10.5. 2001 um 14:44:05 Uhr von Richie, enthält 15 Texte

Sportler
Erstellt am 20.6. 2002 um 11:34:49 Uhr von Dortessa, enthält 14 Texte

Stöckelschuhe
Erstellt am 11.10. 1999 um 18:12:35 Uhr von wuzi, enthält 70 Texte

besteigt
Erstellt am 27.8. 2025 um 00:22:55 Uhr von Arbeitskreis Tortur, enthält 2 Texte

Volksempfänger
Erstellt am 24.4. 2006 um 16:23:54 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0937 Sek.