>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Simon schrieb am 15.2. 2020 um 10:09:53 Uhr über

Femdom

»Bei uns an der Schule gibt es nur eine Umkleide, die natürlich für die Mädchen reserviert ist, wir Jungs müssen uns in der Sporthalle vor den Augen der Mädels und unserer Lehrerin ganz nackt ausziehen, damit die Girls sich unsere wertlosen Schwänze und Eier besser begutachten können

Ist bei uns auch so. Ich hasse das, weil die Girls uns leider nicht nur schamlos anglotzen. Sie benutzen unseren empfindlichen Teile auch echt oft um uns wahnsinnig weh zu tun. Wenn wir vor ihnen blank ziehen müssen ist das ein unangenehmes Gefühl, da krieg ich manchmal richtig Angst.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0026 (0.0015, 0.0003) sek. –– 689204150