>Info zum Stichwort Femdom | >diskutieren | >Permalink 
Finnboy14 schrieb am 25.6. 2018 um 21:26:00 Uhr über

Femdom

Hallo Jonas, ich bin auch ganz nackt zuhause vor meinen Schwestern seit ich 13 bin. Davor durfte ich noch meinen Slip anbehalten, aber an meinem 13. Geburtstag musste ich mich zum ersten Mal vor den Gästen ganz ausziehen. Ich hatte mich zwar geschämt, vor allen Mädchen so dazustehen aber jetzt find ich es ganz normal. Alle Jungs die mich besuchen, müssen sich auch ganz nackig machen. Nur die Girls dürfen Kleidung tragen und ziehen sich manchmal nur die Schuhe aus. Allerdings dürfen sie die Schuhe auch anbehalten, während für alle Boys nicht nur ganz nackig sondern auch barfuss Pflicht ist. Ich finds cool wenn die Jungs alle so dastehn und ihre Pimmel zeigen müssen. Allerdings ist es verboten vor den Girls einen Steifen zu bekommen, wenn einer sein Schwänzchen nicht im Griff hat treten ihm die Girls solange in die Hoden bis er wieder schlaff hängt. Wobei er bei den meisten Boys leicht nach vorne absteht wegen der Scham und der Kälte, das sieht lustig aus. Wie ist eure Meinung, findet ihr es auch richtig dass nur noch Mädchen Kleidung tragen? Sollte es auch in der Schule so sein, dass wir Jungs alle ganz nackig sind oder zumindest beim Sport? Bei uns im Sportunterricht dürfen Jungs zwar noch eine Sport- oder Unterhose tragen, müssen aber mit nacktem Oberkörper und barfuss sein, nur die Mädchen haben Sportanzüge und Schuhe. Bitte antwortet egal ob ihr ein Girl oder ein Boy seit, wie es bei euch zuhause und in der Schule ist.

Jonas schrieb am 29.8. 2017 um 20:51:00 Uhr über
Femdom
Ja, wir Jungs sollten nackt sein müssen. Auch die keine Schwestern haben.

Als ein Junge in meiner Klasse nur in Shorts zur Schule kam, fand ich das super. Ich sagte ihm das, er meinte nur, war nicht seine Idee, sondern seine Schwester wollte das. Ab der großen Pause war ich dann auch barfuß und oben ohne, und meinte, morgen komme ich wie er gleich so zur Schule.
Nach ein paar Tagen sagte er, wenn ich mich ganz ausziehen würde, kann ich mit zu ihm kommen. Ich war einverstanden, und als wir ankamen, mußten wir uns wirklich ganz ausziehen und seiner Schwester die Füße küssen. Ich war überrascht, daß sie jünger ist, aber weil sie ein Mädchen ist, darf sie uns nackt sehen, ohrfeigen, anspucken und in die Hoden treten.
Ich habe selbst keine Schwester, und bin dann ziemlich oft zu meinem neuen Freund mitgegangen. Einmal hatte seine Schwester eine Freundin zu Besuch, und die Mädchen wollten Friseur spielen. So bekamen wir Jungs die Köpfe mit der Maschine kahlgeschoren.
Das ließ sich vor meiner Mutter natürlich nicht verheimlichen. Sie hat dann deswegen mit der Mutter meines Freundes gesprochen. Die meinte, Kleidung und auch schöne Frisuren sollte es nur noch für Mädchen geben. Meine Mutter war einverstanden, das bei mir auch zu probieren, seitdem bin ich zuhause nur noch nackig.
Seit Ferien sind, haben mein Freund und ich auch nur noch das Nötigste an Kleidung, den Rest haben wir auf dem Flohmarkt verkauft, in den Altkleidercontainer geworfen, oder selbst zerschnitten und verbrannt. Das hat echt Spaß gemacht. Da waren noch zwei Jungs dabei, die sich auch ausziehen mussten. Die Schwester von meinem Freund hatte noch andere Girls eingeladen, die uns angefeuert haben, bis unser einer Freund auch alle seine Sachen ins Feuer geworfen hat. Wir haben ihm dann Shorts geliehen, damit er nach Hause kann, aber er ist wiedergekommen mit einer Sporttasche voll T-Shirts und seiner großen Schwester.
Den jüngeren Mädchen hatten wir nur die Füße geküßt und geleckt, aber die ältere hat sich auch bei uns Jungs aufs Gesicht gesetzt, und gesagt, so geht Sex heute: das Girl lässt sich zum Höhepunkt lecken, und der Boy kriegt auf den Sack gehauen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Femdom«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Femdom«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Femdom« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0011, 0.0015) sek. –– 678406433