>Info zum Stichwort Flugsicherung | >diskutieren | >Permalink 
Leonida schrieb am 16.9. 2001 um 02:54:44 Uhr über

Flugsicherung

Die DFS ist ein Sauhaufen. Aber dafür können die armen Lotsen ja nichts. Warum bin ich eigentlich nie Lotse geworden, so wie ich es mal vorhatte? Dann könnte ich ein Schweinegeld verdienen, und wir wären Kollegen. Aber hätte ich den Eignungstest überhaupt bestanden? Ich hätte es ja wenigstens versuchen können! Aber hätte mir damals, mit 17, mal jemand prophezeit, dass ein Fluglotse mal eine entscheidende Rolle in meinem Leben spielen würde, hätte ich gesagt: »Du spinnst!« Aber nur die Zukunft wird zeigen, ob die Rolle so entscheidend ist, wie ich es mir wünsche... und im Moment sieht es nicht gut aus. Gar nicht gut. Da bleibt nur das Prinzip Hoffnung!


   User-Bewertung: -1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Flugsicherung einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Flugsicherung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Flugsicherung« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0033, 0.0012) sek. –– 822977618