>Info zum Stichwort GEZ | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 2.11. 2003 um 09:54:00 Uhr über

GEZ

Nachdem ich ja nun wieder über die himmlische Astra Connection verfüge und mir einen kleinen
Überblick über das Programm der öffentlich-rechtlichen Sender verschafft habe, frage ich mich
nicht zum ersten Mal, wo da der Gegenwert zu über 16 Euro Gebühren pro Monat sein soll? "Wir
machen auch Hausbesuche" steht auf der GEZ-Site und mal ehrlich: Welcher U80 versteht das
nicht als Drohung? »Ziel der GEZ ist es, alle gebührenpflichtigen Geräte zur Anmeldung zu bringen
Kennst du deinen Blockwart? »Die GEZ setzt in einer Reihe von Städten und Regionen verstärkt Rundfunkgebühren-Beauftragte ein, die die Haushalte besuchen werdenDiese Leute sollten
wissen, dass sie einen verdammt gefährlichen Job machen.


   User-Bewertung: +3
Was interessiert Dich an »GEZ«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »GEZ«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »GEZ« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0017, 0.0006) sek. –– 722713646