>Info zum Stichwort Gerüche | >diskutieren | >Permalink 
sumpi schrieb am 28.2. 2004 um 18:42:13 Uhr über

Gerüche

»ich habe eine feine nase und das hatte unangenehme folgen für mich« erzählte frau mayer bei den anonymen choanen. »angefangen hatte alles bei meiner ersten schwangerschaft, ich musste mich neun monate lang mindestens einmal täglich übergeben«, fuhr sie fort. »das kind habe ich praktisch rausgekotzt. ich war ein besserer schnüffler als manch ein polizeihund abgegeben hätte. ich roch durch eine verschlossene schublade das sich noch in der originalverpackung befindendes flacon chanel V. ich eroch mir am obersten brett eines regals eine versteckte erkaltete pfeife im verschlossenen pfeifenetui und erspürte durch meine nase zigarrenrauchende wesen auf offenen plätzen. ganz <a href=«http://www.ntsearch.com/search.php?q=paris&v=53&src=zon»>paris</a> war eine riesige gauloise....«


   User-Bewertung: /
Findest Du »Gerüche« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gerüche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gerüche« | Hilfe | Startseite 
0.0063 (0.0037, 0.0012) sek. –– 822975998