>Info zum Stichwort Gitarren-Freak | >diskutieren | >Permalink 
IchBinTeufel schrieb am 13.2. 2006 um 19:10:45 Uhr über

Gitarren-Freak

Es ist nicht individuell Gitarre zu spielen, sondern langweilig, da das andere Menschen auch tun. Spiel doch lieber auf einer Wäscheklammer oder deiner Unterwäsche. Vielleicht wirst du auch besonders kreativ mit etwas Tesafilm! Verwesungsgeräusche sind jedoch wieder konservativ und nichts-sagend: Machen ja noch andere!


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Gitarren-Freak«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Gitarren-Freak« | Hilfe | Startseite 
0.0085 (0.0065, 0.0007) sek. –– 822216184