>Info zum Stichwort Jungenringkampf | >diskutieren | >Permalink 
Rosi schrieb am 22.7. 2021 um 17:37:55 Uhr über

Jungenringkampf

Inzwischen ist es zum Ritual geworden. Und jede Menge Zuschauer finden sich regelmäßig ein. Auf dem Heimweg von der Schule kämpfen Harald und Hilmar jeden Tag gegeneinander. Und das schon seit zwei Wochen. Und immer ist Harald der Unterlegene.

Hilmar kostet seine Überlegenheit dabei voll aus. Jeden Tag ringt er Harald mit einer etas unterschiedlichen Variante nieder. Keiner kann verstehen, warum Harald sich das antut. Aber offenbar macht es ihm Spaß. Speziell den Zuschauerinnen gefallen diese Kämpfe. Es ist erregend zu wissen, dass letztlich Harald immer wieder im Dreck liegen muss und Hilmar auf ihm knien wird. Auch wenn er zwischendurch Hilmar immer mal wieder im Griff hat.


   User-Bewertung: +8
Was interessiert Dich an »Jungenringkampf«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Jungenringkampf«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Jungenringkampf« | Hilfe | Startseite 
0.0046 (0.0020, 0.0012) sek. –– 822103562