>Info zum Stichwort KingCrimson | >diskutieren | >Permalink 
pars schrieb am 14.1. 2003 um 16:05:18 Uhr über

KingCrimson

Habe ich neulich beim Plattensortieren gefunden. Ich weiß allerdings nicht mehr, wie eine solche Scheibe in meine Sammlung geraten ist.

Tatsächlich bildete ich mir ein, zu fast jeder der alten Vinyls eine Art Geschichte im Kopf zu haben, was bei ca. 2000 Stück ja schon eine Herausforderung darstellt.

Nun sitz ich hier und überlege, wie dieses Teil in meinen Hausrat geraten ist. Ein Geschenk? Wer sollte mir solches angetan haben?

Okay, ich habe eine TuckyBuzzard-LP und auch eine RareEarth, ja und zu BeggarsOpera fällt mir sogar eine Anekdote ein, aber KingCrimson...

Als reine Mutmaßung nehme ich jetzt mal an, ich habe die Platte selbst erworben, um irgend einer Verflossenen damit zu imponieren..oder..


   User-Bewertung: /
Unser Tipp: Schreibe lieber einen interessanten und ausführlichen Text anstatt viele kleine nichtssagende.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »KingCrimson«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »KingCrimson« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0004) sek. –– 698608814