>Info zum Stichwort Konsequenzen | >diskutieren | >Permalink 
Biggi schrieb am 22.1. 2009 um 09:39:59 Uhr über

Konsequenzen

Aber da war dieser Langzeit »Knacki« mit seinem Sohn. Er prügelte regelmäßig seine Frau und die Kinder, wie wir später herausfanden, alle 6 Monate war bei ihm Knast angesagt, da hatte die Familie Ruhe.
Er machte sich auch gerne an Minderjährige ran, auch bei ihr hatte er es versucht, vermutlich hatte dieser Asi sie auch zum rauchen überredet.

Sein Sohn hatte in der Familie zuviele Probleme, Geschrei, Gewalt des Vaters.
Er erbrachte leider die erwünschten Leistungen für eine Mitgliedschaft nicht.
So wurden sie gebeten die Gemeinschaft zu verlassen, die Verträge wurden gekündigt.

Nach Jahren ( 15) kam er wieder mal aus dem Knast und stieg in den Bus, er musste wohl schon 50 sein, er erkannte mich nicht.
Vor mir setzte er sich auf den Vierer- Platz, legte die Beine auf die Sitzfläche gegenüber und holte aus dem Gepäck eine Chipstüte raus und schmatzte mit Vergnügen.


   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Konsequenzen«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Konsequenzen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Konsequenzen« | Hilfe | Startseite 
0.0102 (0.0074, 0.0015) sek. –– 818836098