>Info zum Stichwort Krachlederne | >diskutieren | >Permalink 
Thomas an Taxim schrieb am 11.10. 2019 um 13:03:40 Uhr über

Krachlederne

Hallo Taxim, dass kann ich gut glauben die kurze speckige vollgewichste Krachlederne Lederwix ist auch mein Ding. Dazu Männersocken und Turnschuhe, dreitage Bart und offenes Hemd, dass jeder meine schwarz behaarte Brust sehen kann. Trag die Lederbuxen auch nur ohne Unterbux, muss sein, geiles Gefühl und mein Lederbuxen Kolben wird sofort stahlhart und drückt gegen die Frontklappe der Lederbuxen, hab voll die dicke Beule in der Lederbuxen. Es wird dann immer sau eng vorne bei mir und ich muss mir erst einen runter wichsen, um die Frontklappe zu zubekommen.
Meine Kumpels auch immer in der kurzen speckigen Lederbux, Männersocken, Turnschuhe und Dreitagebart, sieht richtig männlich bei uns geilen Kerlen aus. Wichsen zusammen und blasen uns auch oft gegenseitig einen. Machen so alles was geilen potenten jungen Kerlen Spass macht.
Meld dich mal.


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind langweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Krachlederne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Krachlederne« | Hilfe | Startseite 
0.0038 (0.0029, 0.0004) sek. –– 684440602