>Info zum Stichwort Lederhose | >diskutieren | >Permalink 
Lederhosenklaus schrieb am 31.3. 2023 um 15:07:36 Uhr über

Lederhose

Du hattest Glück du hast nur einen Pfarrer gehabt aber ich war in einer Klosterschule mit angeschlossenem Internat. Pflicht war kurze Trachtenlederhose mit Träger ohne Unterwäsche. Der Lehrer kontrollierte und bei Verfehlung griff er durch die Hosenbeine und zog die Unterwäsche heraus und schnitt diese auf und ab in den Papierkorb dann gab es 30 Schläge auf die Lederhose mit dem Rohrstock und eine Meldung zu den Erziehern. Nach der Schule bestellten dich die Erzieher in den Züchtigungsraum dann musstest du dich auf den Bock legen wurdest festgeschnallt und geknebelt und dann, frage nicht, alle 5 Erzieher nacheinander droschen mit der Hundepeitsche 30 Mal auf die Lederhose das es nur so knallte die Kerle haben sich richtig aufgegeilt und wenn du Pech hattest machten sie 2 und manchmal auch 3 Runden hast du schon zusammengezählt das war für die eine stundenlange Orgie du konntest dann ein paar Tage nicht richtig sitzen


   User-Bewertung: -2
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lederhose«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lederhose« | Hilfe | Startseite 
0.2209 (0.2180, 0.0016) sek. –– 818684687