>Info zum Stichwort Limahl | >diskutieren | >Permalink 
René schrieb am 21.3. 2001 um 14:26:29 Uhr über

Limahl

Obwohl ich nur Poster von Limahl, Boy George und dem Schnullie aus »Die Blaue Lagune« in meinem Zimmer hängen hatte, kam niemand auf die Idee, ich könnte schwul sein. Ziemlich unbefriedigend verlief dann auch der Abend, an dem ich meiner Mutter gestand, daß ich wohl doch eher auf Männer als auf Mädchen stehen würde. Sie glaubte mir einfach nicht. Es dauerte einige Zeit bis sie verstanden hatte. Unsere Beziehung hat sich dadurch nicht negativ verändert. »Enkelkinder konnte ich sowieso nie leiden.«, war irgendwann mal ihr Kommentar.



   User-Bewertung: +8
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Limahl«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Limahl«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Limahl« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0006, 0.0003) sek. –– 725067134