Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 34, davon 32 (94,12%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 9 positiv bewertete (26,47%)
Durchschnittliche Textlänge 123 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,088 Punkte, 14 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 25.5. 2000 um 02:36:18 Uhr schrieb
Lover über Limahl
Der neuste Text am 22.3. 2014 um 22:18:12 Uhr schrieb
Franz über Limahl
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 14)

am 14.3. 2004 um 22:00:46 Uhr schrieb
Franz Klammer über Limahl

am 2.7. 2006 um 03:10:10 Uhr schrieb
Evi über Limahl

am 13.2. 2006 um 10:20:40 Uhr schrieb
Evi über Limahl

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Limahl«

René schrieb am 21.3. 2001 um 14:26:29 Uhr zu

Limahl

Bewertung: 8 Punkt(e)

Obwohl ich nur Poster von Limahl, Boy George und dem Schnullie aus »Die Blaue Lagune« in meinem Zimmer hängen hatte, kam niemand auf die Idee, ich könnte schwul sein. Ziemlich unbefriedigend verlief dann auch der Abend, an dem ich meiner Mutter gestand, daß ich wohl doch eher auf Männer als auf Mädchen stehen würde. Sie glaubte mir einfach nicht. Es dauerte einige Zeit bis sie verstanden hatte. Unsere Beziehung hat sich dadurch nicht negativ verändert. »Enkelkinder konnte ich sowieso nie leiden.«, war irgendwann mal ihr Kommentar.

Liamara schrieb am 25.5. 2000 um 07:51:15 Uhr zu

Limahl

Bewertung: 5 Punkt(e)

Limahl? Also dieses Stichwort kommt ungefähr... mal schnell nachrechnen... na sagen wir, 15 Jahre zu spät. Damals war ich auch ein echter Limahl-Fan. Ich weiss nicht, ob ich es schon erzählt habe, aber damals hatte ich aus der Bravo den Starschnitt von Limahl angefangen zu sammeln, und mein Opa hat beim aufräumen gedacht: was sind das da für blöde Papierschnipsel? Und hat ihn weggeworfen. Ooooh, schwere Not!

Ylfe schrieb am 23.9. 2000 um 19:51:28 Uhr zu

Limahl

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was ist ein Limahl? Li-Mahl? Ein chinesisches Gericht? Oder hat es was mit Long Island (LI) zu tun? Bitte klärt mich auf, ich will nicht dumm sterben!

Einige zufällige Stichwörter

Galaxis
Erstellt am 28.2. 2001 um 19:50:05 Uhr von Galaxie, enthält 31 Texte

Samenhaft
Erstellt am 21.4. 2005 um 22:10:32 Uhr von Güni der Pumpernickel, enthält 5 Texte

SonicYouth
Erstellt am 29.8. 2001 um 23:19:46 Uhr von CourteousnessLeague, enthält 11 Texte

mcnep-ist-in-Wirklichkeit-ein-Autorinnenteam
Erstellt am 30.5. 2006 um 16:47:50 Uhr von Mac Nabb, enthält 6 Texte

Natursalz
Erstellt am 11.8. 2002 um 21:10:59 Uhr von Martin, enthält 7 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0100 Sek.