>Info zum Stichwort Mofa | >diskutieren | >Permalink 
Reiter schrieb am 21.7. 2016 um 07:44:15 Uhr über

Mofa

ich fahre gerne alte Mofas, die sind einfach geil, wenn man ein weichen und gut gefederten Sattel darauf hat.
Vor kurzem habe ich ein altes funktionsfähiges Miele Moped von meiner Oma, das noch gut fahrbar war gefahren, das eine Denfeld Einzelsitzbank hat.
Meine Oma sagte der sattel ist supergeil vor allen wenn man über Feldwege fährt und hatte so manche geile Gefühle gehabt.
Also hatte ich das auch mal ausprobiert bin auf Feld hinaus Gefahren, und hatten mich ohne Hose drauf gesetzt.
Wow das war ein megageiles Gefühl, so eine tolle Hoden Massage bis zum Orgie.
Seitdem fahre ich diese moped. Ein geiles Gefühl.


   User-Bewertung: +1
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »Mofa« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Mofa«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Mofa« | Hilfe | Startseite 
0.0409 (0.0385, 0.0011) sek. –– 821534969