>Info zum Stichwort Nanomaschine | >diskutieren | >Permalink 
anoubi schrieb am 6.10. 2006 um 00:25:10 Uhr über

Nanomaschine

Chaos die ungeformte Masse der Welt, vor der Schöpfung; übertr.: Durcheinander, Wirrwarr; aus griech. chaos »nicht meßbarer, gähnend leerer Weltraum«, zu chaskein »klaffen, gähnen«

Fragment Splitter, Bruchstück; aus lat. fragmentum, zu fragmentere »brechen, zerbrechen«

Schizophrenie Sammelbezeichnung für Geisteskrankheiten mit kaputtem Zusammenhang zwischen Wollen, Denken und Fühlen, Spaltungsirresein, Spaltungen, Abspaltungen; aus griech. schizei »spalten« und phren »Zwerchfell«, nach antiker Auffassung Sitz der Seele

Quelle: Knaurs Herkunfstwörterbuch 1982

Donnerstag. 6. Juli 2006. Heute erwachte ich aus einer Krankheit, die mein Bewußtsein irritiert. Denn ich kann mich immer nur fragmentarisch an sie erinnern. Ich weiß, Das ist Scheiße. Aber wir müssen da durch. Hier entlang bitte. »He Peter. Ein neuer Boy?« »Was willst du mit dem? Der kann dir doch nichts bieten!« »Der ist doch nichts ohne dich.« »Dem kannst du doch nur die Welt erklärenPuuuuuh


   User-Bewertung: /
»Nanomaschine« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nanomaschine«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nanomaschine« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0029, 0.0015) sek. –– 822441181