>Info zum Stichwort Naziotismus | >diskutieren | >Permalink 
Christinator schrieb am 7.12. 2019 um 14:43:03 Uhr über

Naziotismus

Naziotismus ist die wahre identitäre Identität. Christine hat es begriffen. Ich liebe sie dafür sehr, auch für ihre Einweg-Assoziationen. Eines Tages werde ich Dresden besuchen und mich in die Abstalt schleichen. Ich werde um ihre Hand anhalten und sagen: »Christine, wer rechts ist. ist kein Nazi, sondern nur Regimekritiker, wie zum Beispiel die Vera Lengsfeld oder duJa, ich stimme dir zu: Das Merkel-Regime muss weg! Teddybären waren damals nicht einmal in den Ostpaketen, warum bekommen Muslime sowas, wo sie nicht einaml an den Deutschen Teddybär glauben? Und überhaupt wird die Bevölkerung ausgetauscht. Sieht man doch im Osten. Wer hat bloß die Regimekritiker gegen Faschisten ausgetauscht? Das liegt bestimmt alles an den Chemtrails.


   User-Bewertung: /
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Naziotismus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Naziotismus« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0004, 0.0004) sek. –– 720738132