>Info zum Stichwort Nippelorgasmus | >diskutieren | >Permalink 
Große Schwester schrieb am 1.2. 2023 um 15:51:54 Uhr über

Nippelorgasmus

Ich habe Spaß daran, meinen jüngeren Bruder zu dressieren. Ihm ist es jedoch noch immer etwas peinlich, wenn seine Schwester ihn abspritzen lässt. Einfach so. Und das mehrmals am Tag. Pro Sitzung brauchen wir dafür nur wenige Minuten.

Verschiedene Videos in den Pornokanälen führen einem das vor. Und es funktioniert tatsächlich. Völlig unspektakulär lasse ich meine Fingerspitzen über seine Nippel streifen. Mit Beginnender Erregung zieht er bei jedem Atemzug den Bauch ein. Dann hebt sich langsam sein Penis. Ganz gleichmäßig, bis er richtig stramm steht. Diese Stellung hält er eine Weile. Anfangs haben wir dann aufgehört. Wenn ich weitermache, bricht plötzlich ein riesen Schwall Sperma aus ihm heraus.


   User-Bewertung: +33
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nippelorgasmus«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nippelorgasmus« | Hilfe | Startseite 
0.0086 (0.0058, 0.0013) sek. –– 818791715