>Info zum Stichwort Pfadfinderlederhosen | >diskutieren | >Permalink 
adam schrieb am 25.1. 2014 um 09:17:17 Uhr über

Pfadfinderlederhosen

Ich trag auch die geile kurze pfadfinder-lederhose in nappa oliv mit doppelzipp. Die hab ich von meinem vater bekommen, sie ist so richtig eingetragen, doppelzipp und sitzt sau eng bei mir, dass jeder meinen sau harten kolben, meine dicke beule und meinen geilen knackarsch sehen kann, einfach der hingucker. Mein vater trägt auch noch immer die kurze speckige lederhosen, dazu tragen wir männersocken und turnschuhe, sieht voll männlich bei uns aus und jeder kann sehen, dass wir potente männer sind. Wenn wir uns gegenseitig den doppelzipp aufmachen und uns der sau harte kolben entgegen springt bearbeiten wir uns gegenseitig den geilen sau harten kolben bis wir abspritzen. Einfach spass haben unter richtigen kerlen. Auch meine kumpels alle in der kurzen pfadfinder lederhose in oliv stehen voll drauf und wir wichsen jeden tag und haben voll spass zusammen. es muss einfach sein !


   User-Bewertung: -1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pfadfinderlederhosen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pfadfinderlederhosen« | Hilfe | Startseite 
0.0106 (0.0079, 0.0013) sek. –– 822140936