>Info zum Stichwort Ringelschwanz | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 14.7. 2003 um 00:16:57 Uhr über

Ringelschwanz

Ein klägliches Winseln aus dem Wohnzimmer: Mops Moses war dort eingeschlafen und wir hatten ihn zurückgelassen, mein Mann war schlafen gegangen und ich in den Blaster. Der Hund reagierte nicht auf mein Rufen, also ging ich zu ihm. Da stand er, mit allen verfügbaren Unglückssignalen, Ohren und Ringelschwanz gesenkt, Welpenhaltung, quiekendes Junxen. Vermutlich war er aus dem Schlaf erwacht und hatte sich plötzlich verlassen gefunden, noch nicht angekommen in der Wirklichkeit und allein unter den sich lichtenden Nebelschwaden eines vergehenden Traums. Ein durchaus sentimentales Bild, das ich durch die Behauptung auf die Spitze zu treiben gedenke, daß ich mich, als ich mich tröstend zu ihm beugte, auf einmal kurz das Gefühl bekam, selbst nur ein Hund ohne Herr zu sein.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringelschwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringelschwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0027, 0.0015) sek. –– 822149995