>Info zum Stichwort Selbstverständnis | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 13.1. 2021 um 21:32:09 Uhr über

Selbstverständnis

War Schneewittchen eine Wetterhexe? Ich hab mich gestern schon gegruselt, als auf ZDFinfo die Pabstregierung kommentiert wurde. Karneval ist doch erst noch. Das war fast schon ein Tornado. Kurz vorher schaute Yanni wie der Vater meiner Kinder in die Kamera. Es war so peinlich. Was war ich froh, Yanni nie zuvor gesehen zu haben. Jede Handbewegung war plötzlich zu intim für Dritte. Dabei war das kein Kaspar Hauser. Aber ich hatte schon gehofft, dass seine Unbeholfenheit nie Quote bringt, sondern ein Späßle bleibt.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Selbstverständnis einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstverständnis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstverständnis« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0004, 0.0003) sek. –– 712802073