>Info zum Stichwort Stimmenimitator | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 28.11. 2003 um 13:54:17 Uhr über

Stimmenimitator

Ich weiss noch, wie oft ich zum Telefon gerannt bin, weil ich dachte, der Anrufbeantworter wäre angesprungen. Hab mich zwar immer gewundert, warum ich kein Klingeln gehört hab und auch niemand am anderen Ende der Strippe war, aber weiter denk ich da nicht unbedingt drüber nach. Komisch war mir erst, als ich den Anrufbeantworter noch hörte und reflexartig aufsprang, als ich den schon längstens abgeschafft hatte. StimmenImKopf? Nee, Wellensittich als Mitbewohner.


   User-Bewertung: +2
Was interessiert Dich an »Stimmenimitator«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stimmenimitator«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stimmenimitator« | Hilfe | Startseite 
0.2995 (0.0049, 0.0010) sek. –– 822261435