>Info zum Stichwort Tinnitusimplantat | >diskutieren | >Permalink 
Höflich schrieb am 16.7. 2008 um 03:15:18 Uhr über

Tinnitusimplantat

Im Bezirkskrankenhaus Regensburg haben sie mir damals einen Evaluationsbogen in die Hand gedrückt, nachdem sie mir zwei Wochen lang Elektroschocks in die Hörrinde gejagt haben. (Transkranielle Magnetstimulation. TRMS (?). Elektroschocks in den Schädel eben.) Nachdem es überhaupt nichts gebracht hatte, war es mir auch zu blöd. Eine Woche vor der Nachuntersuchung (ein halbes Jahr später) habe ich mir einfach fünf verschiedene Stifte zur Hand genommen, habe den Stapel Papier ein wenig angeknüllt (Gebrauchsspuren) und dann einfach irgendeinen Mist eingetragen: »5...7...5...6...7...5...6...7...8...4...5...6...7...4....5...6, etc etc... (Bezog sich auf die Tinnituslautstärke von 1-10). Lol! Soviel zur empirischen medizinischen Forschung mit Probanden auf der Grundlage von Fragebögen... Hähäh! (Wäre wohl realistisch gewesen, wenn ich alle Reihen durch «6" eingetragen hätte, aber dann hätten sie wohl verdacht geschöpft. Naja, als Mittelwert kam wohl so oder so eine glatte 6 raus... statistische Verteilung...)


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Tinnitusimplantat einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tinnitusimplantat«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tinnitusimplantat« | Hilfe | Startseite 
0.0033 (0.0016, 0.0008) sek. –– 822449227