| >Info zum Stichwort Verbesserungen | >diskutieren | >Permalink |
opterix schrieb am 3.6. 2005 um 21:53:29 Uhr überVerbesserungen |
|
die welt ist schon so super, die kann man nicht mehr verbessern. ausser vielleicht: weltfriede |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbesserungen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 1000260031 | |