>Info zum Stichwort Verbesserungen | >diskutieren | >Permalink 
pro. schrieb am 23.2. 2005 um 13:00:24 Uhr über

Verbesserungen

Damit dieses Stichwort nicht weiter vor sich hin gammelt (letzte Ansprache war am 18.01.2003), schlage ich hiermit vor, dass bei einer evtl. gelegentlichen Blasterdesign - Neugestaltung die Plus - und Minus - Bewertungsstellen ein paar cm weiter auseinander gelegt werden, damit ich die nicht immer mal wieder (zu oft) verwechsle.
Wenns bei einem »anderen« Blaster noch Bewertungen gibt usw.

Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber andere Verbesserungen scheinen ja nicht gefragt zu sein.

Ein Zeichen von Realismus oder Resignation, dass über soziale Utopien kaum noch phantasiert wird ? (Die unsäglichen »Pläne« Günter Einbecks außen vor gelassen.)

Ich wünsche mir hier ja auch nicht gerade was Wichtiges - allerdings bin ich »Großen Veränderungen« gegenüber auch sehr skeptisch (Realismus + Resignation).


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Verbesserungen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Verbesserungen« | Hilfe | Startseite 
0.0059 (0.0028, 0.0016) sek. –– 818737516