>Info zum Stichwort Versuchskaninchen | >diskutieren | >Permalink 
mcnep schrieb am 29.3. 2007 um 08:22:37 Uhr über

Versuchskaninchen

Für den passionierten Hypochonder hält das Internet via Suchmaschinendiagnostik Nahrung und Digestiv in einem bereit. Dank akribischer Eingabe der Symptome weiß ich momentan zum Beispiel, dass ich einen Fersensporn habe. Der nächste Schritt sollte ein virtuelles Krankenhaus sein, 'Second Skin' oder ähnlich zu benennen, in dem an meinem Avatar diverse konservative und operative Methoden der Behandlung erprobt werden. Noch einfacher wäre es allerdings, ich könnte meinen Fuß in eines der Laufwerke stecken. Bevor so eine Technik jedoch nicht als ähnlich sicher wie eine herkömmliche Behandlung zertifiziert wurde, spiele ich nicht das Versuchskaninchen - was hätte ich davon, wenn mir der halbe Fuß weggelasert wird und ich als Schmerzensgeld 150.000 Linden-Dollar bekomme? Mit dem Geld einen Miettoiletten-Verleih in SecondLife aufziehen und von anderen Idioten abkassieren, die auch nicht mehr vom Rechner wegzulocken sind. Wobei ich mir für die Entsorgung der vollgekackten Laufwerke einen Subunternehmer ranziehen werde, denke ich mal.


   User-Bewertung: +3
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Versuchskaninchen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Versuchskaninchen« | Hilfe | Startseite 
0.0044 (0.0016, 0.0015) sek. –– 822977649